Nein es ist eine Halbschale wie auf den Bildern zu sehen. Diese Vollverkleidung kann nur ein Liebhaber lieben.
Cockpitverkleidung Zephyr 1100 (Aprilia)
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Also ich stehe auch „voll“ 🤪 auf Halbverklridungen, weil man den schönen luftgekühlten Motor sehen kann.
Dann kamen die wassergekühlten hässlichen Motoren raus die alle gleich aussehen, da hat man besser eine Vollverkleidung zur Schsdensminimierung

Außer bei Oli, der wollte sie halt authentisch mit dem bike von Goose haben.
-
Hier noch mal ein Bild von der Verkleidung:

-
Sieht für mich aus wie ne klassische Caferacer-Halbschale, hab da was gefunden, aber ohne Gewähr auf den Shop, weil ich da noch nie was bestellt hab:
-

Sieht klasse aus

Ist das ein original 750/900 SS Höcker mit Reißverschluß für den Höcker/Werkzeugtasche?
Paßt super zum original Tank.
Interessant auch, wie tief der Stummel montiert ist und das es keine zurückverlegten Rasten gibt.
-

Von der Z500 habe ich noch eine gekürzte Marving und angebliche Yoshimura Nockenwellen rumliegen.
-
Nicht schlecht
-
Hier was ziemlich Ähnliches von "Kickstarter" in der kleinen Bucht ohne Ausschnitt für Scheinwerfer (sollte ja kein Problem sein, da n Loch reinzusägen):
-
Sieht klasse aus

Ist das ein original 750/900 SS Höcker mit Reißverschluß für den Höcker/Werkzeugtasche?
Paßt super zum original Tank.
Interessant auch, wie tief der Stummel montiert ist und das es keine zurückverlegten Rasten gibt.
Ja genau, mit Reißverschluss und großem Fach für's Werkzeug. Habe sogar das alte gelbe Glas eingetragen bekommen. Heck musste allerdings gekürzt werden. Seitendeckel waren von einer Guzzi. Und ja, die Stummel waren verdammt tief. Ging aber wegen der Verkleidung nicht anders. Außerdem waren die Lenkanschläge geändert, Wendekreis wie ein LKW... Fußrastenanlage sollte immer noch mal kommen, wurde aber nicht mehr umgesetzt. Meine Frau ist dann auf 900R umgestiegen.
Man hat schon einen Mist zusammengebaut...
, aber damals noch relativ einfach un günstig möglich -
Man hat schon einen Mist zusammengebaut...
, aber damals noch relativ einfach un günstig möglichDas war die Zeit damals, haben doch alle so gemacht.
Die wenigsten hatten Geld für eine EGLI oder Bimota.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!