Nachdem meine Op nicht ganz sooo optimal gelaufen ist, habe ich mir mal für dieses Jahr ein Ersatz Atzemobil geholt.
Das Teil hat zwar schon zehn Jahre auf dem Buckel aber ist erst 15.000 gelaufen, also genau richtig für so nen Km-Sammler wie mich. Ich wollte nicht wieder in die falsche Schublade greifen, deswegen wurde es dieser "Blender"