Moin Holgi,
ich bin da auch unkompliziert. Mein Favo ist die Metzgerei, gutes Essen (auch Bratwurst) und ein Lokal, kein Imbiss.
Den 2. Mai nehmen wir in den Fokus. Jetzt darf es nur nicht regnen, denn das macht keinen Spass.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Moin Holgi,
ich bin da auch unkompliziert. Mein Favo ist die Metzgerei, gutes Essen (auch Bratwurst) und ein Lokal, kein Imbiss.
Den 2. Mai nehmen wir in den Fokus. Jetzt darf es nur nicht regnen, denn das macht keinen Spass.
2. Mai Vorhersage von heute.
Nicht, dass wir noch ins Schwitzen kommen ....
Update
Wehe, Petrus überlegt sich das noch anders ....
Wenn das so weiter geht , können wir in Badehose und Schlappen fahren ![]()
Moin zusammen,
meine Prognose mit dem schönen Wetter in der Vollmondzeit trifft wohl zu.
so langsam konkretisiert sich das Kaiserwetter.
Das mit der Badehose könnte nötig werden.
Ich freu mich schon auf die Tour und euch zu treffen.
++++ Update Update Update ++++
Wetter: Wird ziemlich ideal ![]()
Teilnehmer bisher
Aus dem Norden
- Holgi, Raisdorf
- Reinhard, Delingsdorf
Aus Hamburg
- Bernd, Hamburg
- Stevie, Hamburg
Aus dem Süden - stößt wahrscheinlich in Lüneburg zu uns - Stephan_Be, Braunschweig, 2. passt am besten - musste leider absagen
TREFFPUNKT: 2.MAI, 10 Uhr bei Mrs. Pepper in Barsbüttel (BAB Abfahrt Barsbüttel), an Möbel Höffner vorbei, Kreisverkehr links.
Aufgrund einer Straßensperrung an der BAB Anschlußstelle Barsbüttel bitte selbst noch mal schauen.
Die Anfahrt ist aber kein Problem, sonst würde der Höffner Möbelmarkt schon Amok laufen.
Treffpunkt 10 Uhr. Essen, Trinken, Biobreak geht dort nicht, da das Restaurant kein Frühstück anbietet und erst um 11 Uhr öffnet.
+++
Route: Stemwarde, Aumühle, Escheburg, Krümmel, Lauenburg, Echem, Scharnebeck Schiffshebewerk, Lüneburg => 70km, ca. 1,5 Stunden.
Ein paar schöne Wegepunkte sind dabei. Für Fotos und Ziggi-Pause gibt's Möglichkeiten.
+++
Mittagessen: Zum Ochsen (beim Rothe Frischemarkt), Lüner Rennbahn 6, 21339 Lüneburg. Hab mit denen telefoniert, Samstag ist geöffnet.
Ankunft: ca. 12:30 Uhr
Zum Vorglühen => Speisekarte
+++
Je nach Lust und Laune können wir dann entscheiden, ob's durch die Lüneburger Heide oder die Elbauen geht.
Der Treff "Bei Tania" in Kaarßen wird als "Dauerhaft geschlossen" in Maps angegeben, fällt also wahrscheinlich aus.
Alternativ mit der Fähre Neu Darchau über die Elbe und gemütlich über Boizenburg zurück.
Wer sonst noch mitkommen möchte, kommt einfach zum Treffpunkt.
"kurviger" Tourdaten
Der Bernd voll der Profi, haste gut gemacht 👍
Moin ,
gestern 27.4. war die BAB Abfahrt Barsbüttel nur aus Süden kommend gesperrt.
Gruss Reinhard
Es ist kaum auszuhalten: Kurzärmeliges T-Shirt und Badehosenwetter ![]()
Es wird schön warm. Harry aus dem Schwarzwald hab ich noch eingeladen, mal sehen, ob er es schafft ![]()
Rechnet mit dem Schlimmsten,……..
………. mit meinem Nichtkommen, sorry, die Harley, die Harley ( die Horh, die Horh
) hält mich auf Trab.
Moin .. hört sich gut an.. Danke an Bernd für deine Mühe ![]()
Wetter , hast du auch gut geplant... freu mich auch auf euch.
Grüße
Holgi
Guten Morgen ☀️
Zum Glück ist bei mir nichts mehr dazwischen gekommen und werde um 10 Uhr in Barsbüttel sein 🤗.
LG Stevie
Top Stevie !
Schau dir die Baustelle in Barsbüttel an, da ist viel gesperrt. Zufahrt nur über BAB und durch's Gewerbegebiet.
Bis nachher.
Moin Moin und viel Spaß bei der Tour.
Bei mir reicht es nicht bis zur Miss Pepper, obwohl ich alles gegeben habe ich es nur bis zum Dr Pepper geschafft.
Auch von mir viel Spaß für Euch alle... ![]()
Da schließe ich mich doch gerne an, genießt die Zeit.
Moin Leute,
Ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Tolle Fahrt war's und ihr seit alle tolle Leute, hat sehr viel Spaß gemacht.
Für die anderen: Tour nach Lüneburg, Essen im Restaurant einer Metzgerei, zum Motorradtreff am Zollenspieker und danach noch auf einen Schluck bei der Oldtimer Garage an den Elbbrücken.
5 Grad weniger waren auch gut gewesen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Moooin, nochmals viele Dank an Bernd, hast Du alles gut ausgeguckt , hat viel Spaß gemacht und ja ... ich stimme Bernd zu ...ihr seid tolle Leute.
lieben Dank auch , fürs ... zur Autobahn lotsen ![]()
wirklich lieb.
Leider vor lauter sabbeln , keine Bilder oder fast keine gemacht.
Danke für die schönen Bilder.
Wäre gerne dabei gewesen.
Hoffentlich beim nächsten Mal.
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!