Please proceed to Gate "Nordlicht": Mai-Treffen der Nordlichter

• Moin,

ich mache es kurz und knapp: Wer hat Lust zu einem kleinen Treffen nach Lüneburg zu kommen? Alternativ auch "Bei Tania" an der B195 in Kaarßen (Amt Neuhaus) in den Elbauen?
    Schnacken, Gucken, Kennenlernen ist das Motto. Gastro in Lüneburg gibt's reichlich und bei Tanja gibt's nen Imbiss und Kaffee, etc.

Tag: idealerweise 1. Mai (Feiertag für alle), Vollmondphase (kein Regen), warmes Wetter erwartet und sogar wahrscheinlich

Wer ist dabei?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ein paar Mopeds aus Hamburg und Umgebung zusammen fahren wollen, bieten sich die beiden Standorte zum Start an:

Mrs. Pepper mit großem Parkplatz für lulu
    Direkt an der BAB A1 - Abfahrt: Barsbüttel, um die Ecke bei Möbel Höffner / Bauhaus
    Hanskampring 1
    22885 Barsbüttel
    https://maps.app.goo.gl/jfVJs8t6MjyxjUTC9

Oldtimer Tankstelle an den Elbbrücken, aber dort aufpassen mit Stau und Verkehrsführung, Parken auch für lulu.
    Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg (bei den Elbbrücken)
    https://maps.app.goo.gl/qRDHPmX62iRqimYq9

• Moin Reinhard,

Treffen bei Mrs. Pepper ist prima. Wenn noch jemand sich für die Oldtimer Garage melden sollte, können wir dort kurz vorbeifahren.
    Für den Weg nach Lüneburg/evt. Melbeck gibt es viele schöne Möglichkeiten. Kennst du bestimmt auch :)

Gruss
    Bernd

• Zitat

Mrs. Pepper sagt mir zwar nix, aber Miss Google weist mir den Weg schon. Die weiß alles

Sehr cool !
    Mrs. Pepper ist an der BAB 1, Abfahrt Barsbüttel bei Möbel Höffner, kurz hinter dem Kreisverkehr.

Ich summiere mal den Zwischenstand:

Aus dem Norden
    - Holgi, Raisdorf
    - Reinhard, Delingsdorf

Aus Hamburg
    - Bernd, Hamburg

Aus dem Süden
    - Stephan_Be, Braunschweig

Treffpunkt, Mrs. Pepper, ein American Diner
    1. oder 2. Mai, je nach Wetter und Verfügbarkeit.

• Moin Holgi,

Ich würde vorschlagen, in Lüneburg/Umgebung irgendwo Mittagessen zu gehen. Von Barsbüttel fährt man gemütlich ne Stunde dort hin, auf dem Rückweg können wir gern noch zum Zollenspieker, da ist Hamburgs Mopedtreff an der Elbe.

Der 1. oder 2. Mai hängt vom Wetter, das fixen wir noch. Zeitpunkt 10 Uhr?

Du hast ne Stunde mehr auf der Uhr.

• Ahoi zusammen,

gern würde ich mich einer gemeinsamen Ausfahrt anschließen.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich mich evtl um meinen pflegebedürftigen Vater kümmern muss schließt eine feste Zusage allerdings aus.

Wenn das Datum feststeht werde ich versuchen um 10 Uhr in Barsbüttel zu sein. Wenn alles klappt melde ich mich dann kurzfristig, aber bitte nicht warten sondern einfach abfahren.

Beste Grüße

Stevie

• Neuer Zwischenstand:

Mrs. Pepper ist an der BAB 1, Abfahrt Barsbüttel bei Möbel Höffner, kurz hinter dem Kreisverkehr.

Aus dem Norden
    - Holgi, Raisdorf
    - Reinhard, Delingsdorf

Aus Hamburg
    - Bernd, Hamburg
    - Stevie, Hamburg

Aus dem Süden
    - Stephan_Be, Braunschweig

Treffpunkt, Mrs. Pepper, ein American Diner

WICHTIG: Bitte schreibt mal eure Präferenz des Tages hinter euren Namen. Wir könnten sogar den 3. Mai (Sonntag) machen.
    Ich hab mir das Wochenende freigehalten, aber das kann ich kaum von jedem erwarten.

Durch Hamburg fahren wir nicht, denn es wird wieder am 1. Mai Demos in der City erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!