Willkommen, Holgi

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Holgi, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• Moin zusammen,

Ich heiße Holger, komme aus Kiel bzw. aus der Nähe ( Schwentinental genau)

Hobbys ? ich arbeite ein wenig nebenbei, pflege Frau und Häuschen und unseren kleinen Willy ( 1jähriger Havaneser) achso .. und Zephyr putzen :)

Beruflich.. bin ganztägig Rentner. Habe viele Jahre bei einem Leiterplattenhersteller gearbeitet.

seit gut einem 3/4 Jahr nenne ich nun die 1100er Zephyr mein, davor habe ich seit 2005 die 750er gefahren, allerdings aus Zeitgründen nicht wirklich viel. Die letzten 10-15 Jahre mehr zum TÜV gedüst als wirklich Kilometer gefahren, aber die "Kleine" ist wohl auf und noch bei mir. Die 11er macht aber schon Spaß und irgendwie finde ich sie ... souverän ...

Schrauberkenntnisse ? ... leider sehr wenig... ich gehöre zu denen, die gern daneben stehen, ein wichtiges Gesicht machen, und an den richtigen Stellen mit dem Kopf nicken, aber ich fahre die Zephyr ( beide) gern und finde sie haben einfach ein tolles ( rassiges, schnittiges ) Aussehen.

• Hallo Holger und :MG_124:

Tolle Vorstellung,

wäre klasse wenn das alle so machen würden, ist leider nur selten der Fall.

Ja die 11er ist schon souverän, sehe ich genauso.

Ich bin froh noch kein Rentner zu sein ( obwohl ich seit diesen Monat könnte :nummer1_1: ) so habe ich noch etwas mehr Zeit, denn alle Rentner die ich kenne, haben nämlich keine mehr :happ2: