Moin, jemand noch einen guten gebrauchten lacksatz rumliegen
Zephyr 750
Liebe Grüße Miggen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.04. in Willich-Schiefbahn | 16.05. in Meerbusch-Bösinghoven | Nord IM MAI in Lüneburg
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
Moin, jemand noch einen guten gebrauchten lacksatz rumliegen
Zephyr 750
Liebe Grüße Miggen
Suchst du einen Lacksatz? Ich verstehe den Satz nicht eindeutig.
Was soll dabei sein?
Moin, meinte damit Tank und die anderen verkleidungsteile
Bei der Fragestellung ist es vorstellbar dass man am Text noch in Richtung mehr Details arbeitet....
Was ist denn das Budget, so als Orientierung?
Die Tanks werden inzwischen in Gold aufgewogen (bei gutem Zustand) und Seitendeckel und Bürzel sollen auch dazu passen.
Wird nicht einfach in günstig.
Wer hat denn noch etwas, was er veräußern möchte?
Guten Abend Mirco,
vollkommen korrekt formuliert: Lacksatz,
komplett, gut, gebraucht...
Eben alle lackierten Teile einer Maschine.
z.B. hier
grafik.webp
Ja ja die alten Herren kommen mit Lacksatz nicht klar . Einen im Lack haben und den Satz nicht säuselfrei zu bekommen ist kein Lacksatz. Ein Lacksatz is sne Verkleidhicksungteile umd den Dangg oh a halbe gehd noch nei ![]()
In diesem Fall wird gesucht ein Tank, zwei Seitendeckel, ein Bürzel und ein Frontfender alle im selben Lack und mit Schriftzügen.
...............Du hast den Soziusbügel vergessen, der gehört sofern nicht nachträglich poliert oder verchromt eigentlich auch dazu.
Hallo Mirko,
solltest Du Dich für den Lacksatz interessieren, den Tanya gepostet hat, bitte den Tank innen genau anschauen, diese rote Beschichtung hat sich zeitweise gelöst und hat dann somit nicht mehr das gemacht was sie soll, nämlich vor Rost schützen, sondern das Benzinsieb zugesetzt.
ZitatJa ja die alten Herren kommen mit Lacksatz nicht klar .
KawaAtze Das ist nicht richtig. Natürlich weiß jeder Motorradfahrer, was ein Lacksatz ist. Wenn aber Ansprache, Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung auf der Tastatur oder im Kopf klemmen, muss man eben nachfragen, was genau die fragende Person möchte. Wir sind hier nicht bei TikTok oder einem andern Zuruf-Portal, wo Neuuser mal eben etwas in die Runde rotzen.
"Rumliegen" hat sicherlich niemand so einen "Lacksatz", insofern ist so eine plumpe Anfrage eigentlich und uneigentlich unhöflich und schlicht zu ignorieren.
Und nein, ich bin weder unterzuckert, noch vermisse ich Kakao.
Verkleidhicksungteile
Sag einfach *hicks* ![]()
Du hast den Soziusbügel
Ich habe Sozialbügel gelesen - ich glaub die Gase aus dem Wasserbett waren nicht gut. ![]()
Wir sind hier nicht bei TikTok oder einem andern Zuruf-Portal, wo Neuuser mal eben etwas in die Runde rotzen.
Da muss ich Dir Recht geben. Ein gewissen Niveau sollte schon noch sein. ![]()
**
Dem Themenersteller sollten diese Hinweise reichen und wir kehren zur ursprünglichen Frage zurück. ![]()
Entschuldigen sie bitte vielmals um meine nicht korrekte Groß und Kleinschreibung.
Und durch fehlen einiger Satzzeichen!
Unhöflich und plump sollte es nicht rüber kommen.
Was das mit Tit Tok etc. Zutun haben soll, weiß ich nicht.
Befinde mich auf solch Seiten nicht.
Vielen Dank für die Auskünfte.
Und ein schönes Wochenende
Hey Mirco,
alles gut. Vielleicht hat jemand etwas für Dich. Ich würde hier auch fragen, denn du bist hier im "inneren Zirkel" der Zephyr-Fahrer und viele haben noch ein paar Schätzchen liegen. Aber sie sind rar.
Ist dein Tank kaputt? Verrostet? Beschädigt? Oder möchtest du nur ein neues Kleid?
Für Tanksanierungen und Beulen gibt es Spezialisten. Wäre das eine gangbare Alternative?
Moin Bernd,
Ich habe ein schwarzes Kleid was eigentlich auch noch recht gut aussieht.
Hätte gerne aber noch ein zweites gutes, was man ggf. in Z Optik oder so lackieren lässt.
Liebe Grüße
Ist der Satz bei Kleinanzeigen etwas für Dich?
Müsste man ansehen und mal hineinleuchten ... außen ist ja egal, wenn's eh lackiert werden soll.
...............Du hast den Soziusbügel vergessen, der gehört sofern nicht nachträglich poliert oder verchromt eigentlich auch dazu.
Tatsächlich nö, es geht um Verkleidungsteile und der Soziusbügel ist keins. Der Rahmen ist auch gelackt und gehört sich nicht dazu.
Wir können jetzt auch Erbsen zählen mein Guter, alles was in Fahrzeugfarbe lackiert ist gehört dazu und somit auch der Soziusbügel.
Sollte die Mühle zufällig schwarz sein, könnte man ( Atze
) natürlich sagen, der Rahmen gehört auch zum Lacksatz.
Weisse bescheid ![]()
Ich akzeptiere dein Argument
Aber
was ist mit denen die Alu poliert oder Chrom tragen? Wenn das der Käufer kommt und sagt, er will den Griff auch dann kann er zur Hölle fahren und sich dort eindecken.
Er sucht einen LACKSATZ und der beinhaltet nun mal auch einen lackierten Soziusbügel, sonst hätte er geschrieben ich suche einen Lacksatz ohne Soziusbügel ( weil seiner poliert oder verchromt ist ).
So Atz,
jetzt Du wieder ![]()
@Mirco
hast schon was passendes gefunden![]()
Ihr macht aus Mücken Elefanten ![]()
Ich war´s nicht, der Atze ist schuld ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!