Nachdem mir die alte kaputt gegangen ist und ich mir eine neuere kürzere besorgt habe, werde ich es nun tauschen ja.
Trotzdem hätte ich gerne den Hintergrund gewusst
Beiträge von Miggen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
-
-
Ich habe alle Deckel an meinem Moped getauscht, quasi einen polierten Satz Deckel gekauft. Umgebaut und dann festgestellt das was mit der Kupplung nicht richtig läuft. Alles auseinander gebaut und fest gestellt das es zwei verschiedene Längen der Kupplungswellen gibt und die nur einen unterschied zwischen 4-5 mm haben. Der Rest ist identisch.
Und meine Frage war, ob da jemand Erfahrung mit hat ?
Ob da vielleicht in irgendeinem BJ mal irgendwas verändert wurde oder so ?
Liebe Grüße -
Also die verschiedenen Längen der Kupplungswelle.
-
Moin moin, liebes Forum !
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich bei meiner 750 alle Deckel in polierte Deckel getauscht und die alte Kupplungsgeberstange dran gelassen. Weil bei dem neuen Deckel, keiner dran war. Allerdings ist uns aufgefallen, nach dem wir die Stange und den pilz kaputt bekommen haben, dass es zwei verschiedene Längen dieser Stangen gibt.11,6cm
Und 11,2 cm
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße Miggen -
Moin Bernd,
Ich habe ein schwarzes Kleid was eigentlich auch noch recht gut aussieht.
Hätte gerne aber noch ein zweites gutes, was man ggf. in Z Optik oder so lackieren lässt.
Liebe Grüße -
Entschuldigen sie bitte vielmals um meine nicht korrekte Groß und Kleinschreibung.
Und durch fehlen einiger Satzzeichen!
Unhöflich und plump sollte es nicht rüber kommen.
Was das mit Tit Tok etc. Zutun haben soll, weiß ich nicht.
Befinde mich auf solch Seiten nicht.
Vielen Dank für die Auskünfte.
Und ein schönes Wochenende -
Moin, meinte damit Tank und die anderen verkleidungsteile
-
Moin, jemand noch einen guten gebrauchten lacksatz rumliegen
Zephyr 750
Liebe Grüße Miggen -
Ja ich werde es morgen mal aufmachen und mal rein schauen.
Vielen Dank -
Achso okay, also vergaser Bank raus schmimmerkammern auf und leerlaufdüsen und hauptdüsen säubern ?
-
Moin ihr Lieben, meine zweite zephyr muckt rum
Und zwar springt sie mit choke ganz Normal an und dreht auch normal hoch, wenn ich den choke Weg nehme und Gas geben möchte nimmt sie kein Gas an und verschluckt sich so zu sagen ?
Was könnte die Ursache dafür sein ?
Warscheinlich vergaser oder ?
Liebe Grüße -
Moin, habe da mal ne Frage ?
und zwar ist meine tankanzeige seit kurzer zeit ohne Funktion, was muss ich tun, damit sie wieder funktioniert ?
Liebe Grüße Mirco -
Moin moin hat noch jemand Speichenfelgen liegen zum Verkauf ?
Liebe Grüße