Beiträge von Miggen

Ich habe alle Deckel an meinem Moped getauscht, quasi einen polierten Satz Deckel gekauft. Umgebaut und dann festgestellt das was mit der Kupplung nicht richtig läuft. Alles auseinander gebaut und fest gestellt das es zwei verschiedene Längen der Kupplungswellen gibt und die nur einen unterschied zwischen 4-5 mm haben. Der Rest ist identisch.
    Und meine Frage war, ob da jemand Erfahrung mit hat ?
    Ob da vielleicht in irgendeinem BJ mal irgendwas verändert wurde oder so ?
    Liebe Grüße

Moin moin, liebes Forum !
    Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich bei meiner 750 alle Deckel in polierte Deckel getauscht und die alte Kupplungsgeberstange dran gelassen. Weil bei dem neuen Deckel, keiner dran war. Allerdings ist uns aufgefallen, nach dem wir die Stange und den pilz kaputt bekommen haben, dass es zwei verschiedene Längen dieser Stangen gibt.

11,6cm

Und 11,2 cm

Vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße Miggen

Moin Bernd,

Ich habe ein schwarzes Kleid was eigentlich auch noch recht gut aussieht.
    Hätte gerne aber noch ein zweites gutes, was man ggf. in Z Optik oder so lackieren lässt.
    Liebe Grüße

Entschuldigen sie bitte vielmals um meine nicht korrekte Groß und Kleinschreibung.

Und durch fehlen einiger Satzzeichen!
    Unhöflich und plump sollte es nicht rüber kommen.
    Was das mit Tit Tok etc. Zutun haben soll, weiß ich nicht.
    Befinde mich auf solch Seiten nicht.
    Vielen Dank für die Auskünfte.
    Und ein schönes Wochenende

Moin ihr Lieben, meine zweite zephyr muckt rum

Und zwar springt sie mit choke ganz Normal an und dreht auch normal hoch, wenn ich den choke Weg nehme und Gas geben möchte nimmt sie kein Gas an und verschluckt sich so zu sagen ?

Was könnte die Ursache dafür sein ?
    Warscheinlich vergaser oder ?
    Liebe Grüße