Intermot Köln demnächst im Februar!

• Tja als alter Sack kann ich nur von der guten alten IFMA in Köln erzählen. Die Zeiten haben sich seit dem total verändert. Zur ersten IFMA bin ich mit meiner Puch 6,25 PS von Baunatal bis zur IFMA nach Köln gefahren und habe auf dem riesigen Parkplatz neben einer Münch Mammut geparkt... man war das ein Erlebnis für mich. Bei der letzten IFMA die ich besucht habe, wurde gerade die KAWASAKI Zephyr 750 vorgestellt... was für ein schönes Motorrad!! Seit dem habe ich keine Messe mehr besucht. Und diese schönen Erlebnisse behalte ich für immer in meiner Erinnerung. Ich bin sehr froh, dass ich diese geile Zeit erleben durfte... kein Vergleich mit der heutigen :hb:!!! Es gibt keine Kleinkrafträder, keine Mokicks, Mopeds oder Mofas mehr. Es war eben einfach eine andere Zeit. Mein Bruder hat mich einmal böse angezählt weil ich immer ohne Helm gefahren bin..., damal ging das noch. Er hatte ja auch recht damit. Wurde kurz danach auch zur Pflicht. So genug mit der Vergangenheit... jetzt wieder in die Gegenwart :nummer1_1:

Zephyr fahren..... wer das kennt, fährt bis ihn der Rollator davon trennt... ;) .. Uwe

• So ging es mir mit der Faszination Motorrad in Sinsheim, die war immer klasse :nummer1_1:, da habe ich damals Peter K. kennengelernt, muß 1994 gewesen sein.

Familiär, aber damit ist heute kein Geld mehr verdient.

War tatsächlich schon ewig nicht mehr auf einer Motorradausstellung.

Nächsten Freitag geht es auf die Retro Classic.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!