Kettenschleifer 1100 Zephyr bj 95

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!

INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• So, jetzt,

hier mal die finalen Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Da kann man nicht meckern :nummer1_1:

Und jetzt kommt’s, das Ganze zum guten Kurs von 64,95€/Sück.

Noch Fragen:?:

Mac schicke ich gleich noch ein Video dazu, ich bin zu blöd das hier reinzustellen.

Der kann es dann veröffentlichen.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Morgen, habe gerade Mac Instruktionen gegeben :happ2:

Ich blicke es doch nicht :fie:

Er muß jetzt aber erst mal welche drucken, dauert pro Scheifschutz 1,5 Tage.

Also Geduld.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Änderungswünsche am Text bitte zu mir... :nummer1_1:

Wenn das so ok ist, setze ich dazu auch gerne noch was in SocialMedia rein. Dann muss man sich natürlich mit einem Benutzerkonto anmelden. :saint:

• Moin,

also ab sofort kann der Schwingenschleifschutz bei Sascha bestellt werden, auch wenn bei ihm auf der Homepage ausverkauft steht.

Die Produktion ist angelaufen.

Bestellt, solange es welche gibt.

Link zu Saschas Homepage siehe hier Beitrag #133

• Hab folgende Antwort bekommen und die Benachrichtigung im Shop angefordert :

Code
    Es dauert dauert noch ein wenig bis ich eine kleine Stückzahl
    auf Lager habe. Bestellung ist dann über den Onlineshop.
    Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal oder Vorab Banküberweisung.
    Auf Rechnung biete ich nicht an.

Im Onlineshop kann man seine Email angeben, dann bekommt man eine 
    Benachrichtigung sobald welche auf Lager sind.

Grüße - Peter

• Das dürfte nicht mehr lange dauern, der Drucker läuft so wie er gestern erzählt hat, dauert wie schon geschrieben pro Stück ca. 1,5 Tage.

• Mein normaler Drucker ist auch nicht der schnellste, wollte mal einen Geschenkgutschein ausdrucken, der war 3 Jahre gültig,.....................

.......................... was soll ich sagen, als der Druck fertig war, war der Gutschein abgelaufen :patsch:   ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!