• Surreal !

Wow ... hier kommt etwas Entertainment: Selten habe ich so eine gelungene Komposition zwischen Bild und Ton erlebt.

Die Isle of Man TT ist surreal. Es sind keine GP "Kreisfahrer" auf rauem Rennasphalt, mit Auslaufzonen und Curbs, sondern echte Rennfahrer, auf echten Straßen. Man muss schon ein wenig irre sein, sich hier auf diesen Rundkurs mit begrenzter Sicherheit und Rettung in ein Feld von noch verrückteren Fahrern zu begeben. Allein die Hell-/Dunkelzonen bei Sonnenschein in den Alleen würden mir durch den Stroboskop-Effekt bei dieser Geschwindigkeit alles abverlangen.

Nein, nicht mehr in diesem Leben.

Sound on!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Song: John O'Callaghan feat. Jaren - Surreal (gibt bei YT, Amazon, Soundcloud)

• Dagegen ist moto gp Kindergarten.

Tolles Video.

Man muss schon ins Hirn geschissen bekommen haben um da mit zu fahren.

Trotzdem Hut ab vor den Spezialisten die sich dort trauen zu fahren.

Mir reichen meine 100-120 km/h auf der Landstraße und alle Räder am Boden.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Vielleicht ... wenn ich ne Diagnose von eventuell noch ein paar Tagen Lebenserwartung bekommen hätte ... aber auch dann ... wer weiß ob der Arzt sich nicht vertan hat ... aber schneller als der Schutzengel fliegt sind die auf jeden Fall unterwegs

• Mal abgesehen davon, dass ich den Song ziemlich gut finde, sind besonders die SlowMos klasse. Das Wetter ist top, die Fahrt buchstäblich atemberaubend.

Und die fahren auch im Regen und das nicht viel km langsamer.

Es muss eine sehr bekannte Strecke für die Fahrer sein, jede Bodenwelle kann dich aus dem Sattel heben. Entweder werden sie dort groß und kennen jeden Halm und jeden Baum persönlich oder sie sich schon etwas irre.

Hinfahren würde ich nicht, denn nur wenige Streckenpunkte machen es nicht so attraktiv. Dann lieber solche Videos aus Bordkameras, Drohnen oder zu langsamen Helikoptern ^^

• Super Bernd, danke für den Impuls:thank_you_1:.

Mal wieder einen meiner Lieblingsfilme angeschaut. GO FASTER....

Hier in Youtube

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe, dass ich es einmal zur TT schaffe.

Aber am Mad Sunday, wenn jeder auf die Strecke darf, bin ich im Pub:dance3:

Grüße Hans-Dieter

• Hammer,

unglaublich wie die es drauf haben, bei abartiger Geschwindigkeit in Schräglage auf dem Hinterrad zu fahren und das bei dem speed.

Und dann der crash bei 2:10 Minuten, der Typ fliegt rum wie ein Gummiball, kann man das überleben?

Ich hätte als Zuschauer Angst, das einer die Kontrolle über seine Kiste verliert oder die Kette reißt und er mich mit ins Verderben zieht.

Dann lieber als Video schauen.

Und trotz allem haben die "Irren" meinen vollen Respekt :hb:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!