• Surreal !

Wow ... hier kommt etwas Entertainment: Selten habe ich so eine gelungene Komposition zwischen Bild und Ton erlebt.

Die Isle of Man TT ist surreal. Es sind keine GP "Kreisfahrer" auf rauem Rennasphalt, mit Auslaufzonen und Curbs, sondern echte Rennfahrer, auf echten Straßen. Man muss schon ein wenig irre sein, sich hier auf diesen Rundkurs mit begrenzter Sicherheit und Rettung in ein Feld von noch verrückteren Fahrern zu begeben. Allein die Hell-/Dunkelzonen bei Sonnenschein in den Alleen würden mir durch den Stroboskop-Effekt bei dieser Geschwindigkeit alles abverlangen.

Nein, nicht mehr in diesem Leben.

Sound on!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Song: John O'Callaghan feat. Jaren - Surreal (gibt bei YT, Amazon, Soundcloud)

• Dagegen ist moto gp Kindergarten.

Tolles Video.

Man muss schon ins Hirn geschissen bekommen haben um da mit zu fahren.

Trotzdem Hut ab vor den Spezialisten die sich dort trauen zu fahren.

Mir reichen meine 100-120 km/h auf der Landstraße und alle Räder am Boden.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Vielleicht ... wenn ich ne Diagnose von eventuell noch ein paar Tagen Lebenserwartung bekommen hätte ... aber auch dann ... wer weiß ob der Arzt sich nicht vertan hat ... aber schneller als der Schutzengel fliegt sind die auf jeden Fall unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!