24.07. - 26.07.2026 ZEPHYR-Treffen in Bad Aibling

• Die Planungsphase geht nun in die letzte Runde - Tour und Kulinarisches wollen organisiert sein!

Freitag:

-Abendessen im Johannisbad (bei gutem Wetter Grill, sonst "klassisch wie immer" - der Wirt lässt sich 2-3 Gerichte einfallen)

Samstag

-Tagestour

-Abendessen im Johannisbad ( Schweintzbrat'n mit Knedl )

Daher folgende Bitte an alle TAGESGÄSTE : tragt euch entsprechend in der Umfrage "Tagesgäste Aibling 2026" ein! (diejenigen die im Hotel Übernachtungen gebucht haben bitte nicht - die hat der Wirt ja schon in der Essensplanung 8) ) .

Natürlich sollen auch unsere Automobilisten eine Chance haben am Samstag zum gemeinamen Käffchen+ Kuchen zu kommen, meldet euch in der Umfrage an :thank_you_1:

RosenheimRocks
    13. Juli 2026 um 16:52

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

• Heute in einer Woche können wir wieder schöne bikes bestaunen :watoo:, fachsimpeln :read:, Bierchen trinken :drinks:, quatschen :discussion: und Spaß haben :party:

Freue mich schon auf die Anfahrt :lm: und auf Euch alle :d_turn_1:  :d_tickle_1:  :l_dance_1:

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Habe mir gerade die Bilder von 2024 angeschaut und mein Zimmer storniert, das tue ich mir nicht noch mal an :fie:

Nee,

war mega 👍

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Habe mir gerade die Bilder von 2024 angeschaut und mein Zimmer storniert, das tue ich mir nicht noch mal an :fie:

Nee,

war mega 👍

Habe noch Bilder von 2016 gefunden 8)

und etz mach mach ma s Festl erst recht :party_1_1:

Wer nicht kommt ist selber Schuld ...

Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

• INFO ZUR TAGESTOUR am SAMSTAG :

Treffpunkt auf dem Parkplatz des Hotels

Abfahrt ab 9.00 Uhr ...

Das "Einsortieren" der Teilnehmer soll entsprechend vorher erledigt sein

Bitte mit vollgetanktem Mopped an den Start... (normal brauchts eigentlich nicht erwähnt werden ; - aber mal " sicherheitshalber" )
    Es soll Tourguides geben die warten nicht ... 🤣

Erster Tankstopp nach 160-170km

Ab 15 Uhr ist unterwegs für uns der Kaffeetisch gedeckt. Bis etwa 16 Uhr sollten alle Gruppen dort eintreffen.
    Dauert dann so lang bis ihr mit kucken und Kuchen fertig seid

Das Abendessen im Hotel ist auf 19 Uhr geplant.

• Peng!

Das war der Startschuss, los raus aus den Federn und ab nach Bad Aibling.

Schön spielen mit den Mopeds und nix kaputt machen. Verprasst das Erbe eurer Kinder die werden es euch danken. Kurz um viel Spaß

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!