Ich möchte meistens, kann aber nicht immer....
(25.) 26.06.-28.06.2026: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF 2026 !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Ich möchte meistens, kann aber nicht immer....
Ich kann immer aber sie möchte.., von was reden wir hier eigentlich ?

-
Bestimmt Darmspiegelung

-
Also ich kann auch immer ...........
Gummibärchen vernichten
-
Schöne Grüße von Neuhof (hab gerade mal angerufen) ...

Wir sind nicht soooo viele wie die letzten Jahre.

Und ich hab auch schon wegen TERMINVERSCHIEBUNG ab nächstem Jahr mal vorgefühlt. Besprechen wir aber vor Ort.
-
Servus Mac, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen ist unmöglich und manchmal geht sichs dann halt nicht aus
Mach dir nichts draus wenn's dieses Jahr deutlich weniger werden... Denn auch ein kleines feines Treffen hat was für sich. Bei unserm Ersten in Neuhof warens auch nicht mehr als 16 Leuts .

Wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen

-
Ich glaube, dass manche Leute eine Wetter-App nutzen, die Monate voraussagt, wie das Wetter wird. Deswegen haben die sich nicht angemeldet...

Alles gut 😉
Bei dem einen oder anderen habe ich im Vorfeld erfahren, dass es nicht klappt

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Überraschungen.

PS: Wir werden wie Eis dahinschmelzen

-
Und ich hab auch schon wegen TERMINVERSCHIEBUNG ab nächstem Jahr mal vorgefühlt. Besprechen wir aber vor Ort.

Tja Mac, vielleicht sollten die Langzeitäppnutzer mal einen Terminvorschlag machen.
Es wird doch möglkich sein, ein Sommerwochenende mit guten Aussichten auf Regen zu finden.

-
Regen hatten wir auch schon - Die Rother Bergkuppe war nach unserer Ankunft geflutet

-
Moin,
fahrt vorsichtig und kommt gut und heile an, gell?

Bis nachher...

-
Wir sind da...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Is warm hier 🥵
-
Komme auch am Samstag

-
Viel Spaß allen und fahrt vorsichtig bei der Hitze.
-
Da hänge ich mich dran!
Viel Spaß, fahrt morgens eure Tour und viel trinken 😌P.S. Es gibt noch Kalender!
-
Ich wünsche allen viel Spaß und lasst die Mopeds heile.
Falls euch die Ideen zur Unterhaltung fehlen. Ihr könntet verstecken vor der Sonne spielen. Und wenn das zu langweilig wird ein Tippspiel machen, wie zum Beispiel: Spüli für die Rückfahrt auftragen ja/nein -
Spüli

Atze,
was geht in Deinem kranken Kopf wieder rum

Bitte um Aufklärung

-
Spüli kommt doch in den Tank, oder?
Dann macht das Moped Seifenblasen hinten raus .... -
Ein paar Harte gehen an den Start.

Ich nicht. Wir reißen bereits die 30 Grad. 🥵
Selbst NINA klingelt hier in Neuhof 😱
Euch einen schönen entspannten Tag im Schatten 👋🏻
-
Lade Nina doch zu einem Spezi auf der Terrasse ein.
Die bringt ein bißchen Schwung in die Männerrunde
-
Ich wusste nicht, dass Nina das kann

Probieren wir nachher mal aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Foto muss sein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!