REGEN?
Muss mal googlen was das bedeutet
Sich regen bringt Segen und so machen wir es morgen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
REGEN?
Muss mal googlen was das bedeutet
Sich regen bringt Segen und so machen wir es morgen
Alte Hunde nässen sich ein, wenn sie sich freuen.
Hoffentlich passiert das Harry nicht ...
Soooooo groß ist die Freude dann auch wieder nicht
Gruß an alle, die ich gut leiden kann
Bin mit Freunden in Kulmbach https://www.motorradsternfahrt.de/
Mach Fotos von "Elli Berlin" !
Viel Spass !
Gudda Morga,
tja es kommt wie es kommen musste
Aber ich komme trotzdem, anders als geplant, aber dabei.
Denke bin bis 11:30 Uhr da.
See you later
Servus @all
Ist doch völlig egal mit was ihr euch auf den Weg macht
HAUPTSACHE ihr seid DABEI !!
Bis später
Allen die dort gleich aufschlagen werden bzw die schon dort gelandet sind viel Spaß und Sonne. Gebt ordentlich Gas
Boh wie dreckig ist das denn, ich schau mir die Speisekarte an und meine auf einmal verhungern zu müssen.
Ich denke die höhere Gewalt ( Gier) lenkt die Fuhre automatisch da hin. Es liest sich auf jeden Fall so dass man es testen MUSS.
Der harte Kern
Lustig wars. Immerhin haben zwölf Leuts den Weg nach Ursberg gefunden.
Danke an alle die dem Wetter die kalte Schulter gezeigt haben und trotzdem hier waren .
Schade, dass der ein oder andere dann doch nicht kam...20250426_124623.webp20250426_151208.webp
Um die Hygiene und die Sicherheit der Bevölkerung der EU zu erhöhen, hat das Parlament der EU mit der Schriftsache 25/366 eine Vorschrift zur Umsetzung in den Unionsländern erlassen, nach der öffentlche Toiletten ab dem 1. Januar 2026 nur noch in den ersten 15 Minuten nach der vollen Stunde öffentlich benutzbar sein dürfen um sicherzustellen, daß das Reinigungspersonal oder der Reinigungszyklus genügend Gelegenheit hat die Sanitäreinrichtungen sauber und hygienisch einwandfrei zu halten und vor der Freigabe für die Öffentlichkeit alle Oberflächen auf Keime zu testen. Das ist keine Einschränkung sonder dient der Sicherheit aller Bürger....
War mal wieder klasse die ganzen Leute getroffen zu haben
Vor allem aber habe ich mich gefreut nach all den Jahren den Rainer wieder getroffen zu haben, der tatsächlich die lange Anreise bei dem Shitwetter auf sich genommen hat
Und natürlich Hut ab vor Stephan, Tino und Andy, den harten Kern.
So, und die anderen Weicheier, also ich und der Rest,………
🤪
Ach lassen wir das, war ein toller Nachmittag und nur das zählt 👍
Buenos Dias - tolle Fotos, oder wie das heißt :o)
Freut mich, wenn ihr Spaß hattet
Es tut mir leid, dass ich so kurzfristig absagen "musste". Hab mich ja sehr auf die erste längere Ausfahrt des Jahres gefreut, aber das sollte natürlich nicht gleich eine Regenfahrt werden...
Schön dass trotzdem so viele gekommen sind und Ihr Spaß hattet.
Gruß
Reiner
Habt ihr etwa Bingo gespielt?? 😁
Hauptsache ihr habt euch gut unterhalten.
Was gibt es schöneres als vertraute Gesichter zu sehen und dazu ordentliche Benzingespräche.
Genauso war es, hast gefehlt
Habt ihr etwa Bingo gespielt?? 😁
Nö, das is out .
Früher hätte man dicke Fotoalben mitgeschleppt, heute geht das einfacher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!