Alles anzeigenKann man aus der Ferne nicht seriös beantworten!
Steuer- und Primärkette können definitiv eine nicht zu unterschätzende Geräuschkulisse bewirken - vor allem bei unrund laufenden Motoren!
Ventile müssen kalt etwas "klappern" und betriebswarm noch leicht "tickern" .... wenn du nix hörst isses eh allerhöchste Eisenbahn was zu tun! Aber schaden tut's nix wenn man einfach mal alle kontrolliert .... einzelne Ventile hörst du nicht raus!
Tu dir bitte einen Gefallen: fang von vorne an und beherzige die Tipps die dir hier gegeben werden! Die meisten haben hier 10 Jahre und mehr Erfahrung mit dem Bock .... und wir hatten schon einige die nix glauben wollten und letztendlich ein nicht laufendes Finanzgrab hatten. Vor allem wenn ahnungslose Werkstätten die Hände drin hatten.
Wenns is schreib ich dir gern auch den " großen aufriss" oder wir telefonieren mal.
Ja habe ja dummerweise bevor ich alle Beiträge hier gelesen habe schon einen zweiten Test Start gemacht.
Aber das sehe ich total ein das es mehr Sinn macht das von vorne „aufzurollen“ .
Wenns dir keine Umstände macht kannst du mir das gerne schreiben, wird bestimmt helfen, aber musst dir sonst wirklich keine Umstände machen.
Dankeschön für die Hilfe aber ✌🏻