Hier Sonne. Ihr habt Euch die falsche Ecke ausgesucht
FORUM GOES OBERPFALZ incl. (4/7 Bayern-Tour) !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Und diejenigen die kein wasSepp haben, bekommen Buntstifte damit sie sich was malen können ode wie ?
-
Das müssen schon die Anwesenden hier einstellen.
-
Hallo zusammen!
Bin, dank kürzester Anfahrt, wieder daheim!
Herzlichen Dank an alle die beim Treffen mit dabei waren.
Das müssen schon die Anwesenden hier einstellen.
3f7428b6-5569-4651-9036-6a477306f102.webp Essing
849d9ca4-1f95-4de6-b8d5-f8c2e095f254.webp Kloster Weltenburg
46659b4b-464f-4410-844b-f611156f276f.webp Fichten Ranch
Entgegen aller Wetter-Apps gab es keinen Regen. Okay, die letzten 40 km hat es leicht genieselt, ein Regenkombi wäre aber unangebracht gewesen.
Wir hatten Glück. (...wenn Engel reisen...
).
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Grüße, Jürgen
-
…ich habs zwar trocken bis nach Ludwigsburg geschafft, aber dann wurde es finster!
Mein Asylantrag bei der hiesigen Araltankstelle wurde glücklicherweise im Schnellverfahren genehmigt - nu sitz ich erstmal hier und warte auf bessere Zeiten ☕️ 🥱
-
So, nun ist es geschafft - wenn man mal von der Intensivreinigung absieht, die die Dicke nun dringend nötig hat…
War ein schönes, entspanntes Wochenende mit über 1.000 km, die dann doch weitestgehend trocken genossen werden konnten.
Vielen Dank Euch allen, vor allem natürlich den Organisatoren, die alles richtig gemacht haben 👍
-
-
Hallo Leute, war ein super verlängertes Wochenende. Zwei schöne Ausfahrten und Abends ein schönes Beisammensein.
Jürgen hat klasse organisiert.
Auch einen Dank an Arthur`s Frau für den Kaffee.
-
Das ist natürlich klasse dass ihr ohne Schlauchboot ausgekommen seid, aber der Arthur hat trotzdem wieder mit Hochsee-Rettungsweste trainiert.
-
Zephyr.webpIMG-20250727-WA0065.webpIMG-20250727-WA0067.webp
VideoCapture_20250728-140742.webp
Zephyr2.webp20250725_171555.webp
Eure Crew im Begleitfahrzeug ist natürlich auch wieder daheim .
Das war ein tolles Wochenende, leider am Sonntag wie befürchtet die Schwimmflügel ausgepackt.. Nordstau an den Alpen nennt sich das
Die Ausfahrt war klasse, Strecke genial; hat auf 4 Rädern ebenso Bock gemacht wie den Mopedfahrern . Von daher gibt's auch ein paar andere Bilder als gewohnt
Danke an Jürgen und die Orga.
Der Spitzauer ist klasse und wir hoffen auf eine Wiederholung in 2027
Grüße von den 3Rosenheimern
-
Aber der Arthur hat trotzdem wieder mit Hochsee-Rettungsweste trainiert.
Tolle Bilder aus dem fahrenden Auto und Reiner klasse Schräglage
-
Ich war der Auffahrschutz, wurde extra vergütet.....................
-
Jo habe ich gesehen ZL-Einsatz, damit keine Zephyr verloren geht
Und der Jürgen mit dem krassen Umbau von seiner Zephyr, die schaut jetzt fast so aus wie ne Yamaha oder so
-
Jo habe ich gesehen ZL-Einsatz, damit keine Zephyr verloren geht
Und der Jürgen mit dem krassen Umbau von seiner Zephyr, die schaut jetzt fast so aus wie ne Yamaha oder so
Ja so ein Zephyrtreffen hat schon was, vor allem die Umbauten
-
Wäre ich voraus gefahren, hätte man bestenfalls noch den Geruch von verdampften Reifen wahrgenommen....
-
Angeber
-
Ja so ein Zephyrtreffen hat schon was, vor allem die Umbauten
Zweirad mit Einhausung?
-
Wäre ich voraus gefahren, hätte man bestenfalls noch den Geruch von verdampften Reifen wahrgenommen....
Es sollte dir zu denken geben das ALLE vorne fahren dürfen und nur DU ALLEINE hinten fahren mußt.
-
Muss am Geruch liegen, jetzt fragt sich nur ob am Geruch der sich auflösenden Reifen, oder am Geruch des Fahr.......
Ach lassen wir das
-
Ich fahre gerne im Schiebebetrieb!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!