Höckersitzbank restaurieren

• Is das unten der Griff zum wegschmeißen? :saint:

Zeig ma bilder wenns dran is!

Sieht so aus :P, morgen mache ich Bilder.

Dichte mal dein Kellerfenster ab oder male endlich mal !

Ich hoffe, dein Arbeitsplatz sieht nicht so aus :smackbottom:

P.S. bitte vorher / nachher Bilder machen

Wir hatten vor vielen Jahren einen starken Wassereinbruch bei uns im Haus, daher rührt das.

Und klar könnte man da streichen, aber dazu müßte ich den Keller ausräumen wenn ich es ordentlich machen wollte und da stellt sich die Frage wohin mit dem ganzen Zeug.

Des weiteren wird an der Werkbank immer wieder gearbeitet und da wird´s auch mal schmutzig wie man sieht, also was soll´s.

Ich kann damit leben.

Tatsächlich sieht es bei mir am Arbeitsplatz in der Firma regelmäßig genauso aus.

Wenn ich schaffe, schaffe ich und da ist keine Zeit alles schön im rechten Winkel nebeneinander hinzulegen.

Mein Chef sagt nichts, weil er genau weiß wenn ich fertig bin räume ich wieder auf und da bin ich meinen Kollegen haushoch überlegen, denn die haben eine andere Auffassung von Ordnung.

Und ja, Bilder mache ich.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• aber der Radiorecorder ist voll Nachhaltig;)

Gruß, DUKE:smoker:

Genau,

der ist von 1981 von einem Azubikollegen.

Der hatte aus Wut damals mit eine.m Schraubendreher rumgeworfen und das Teil am Lautstärkeregler getroffen.

Also kaputt, wird weggeschmissen.

Habe ich dann für 10DM gekauft und für 10 DM neuen Regler eingebaut ( war mein Kumpel, damals kannte ich mich mit Elekronik noch nicht so aus ), was soll ich sagen, der leistet bis heute gute Dinge.

An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.
    Klasse Ralf :nummer1_1:

• Sonst muß ich in Winterbach bei Schwabenleder einen Termin ausmachen um meinen Lederkombi den aktuellen "Gegebenheiten" :patsch: anzupassen.

Denn so paßt er nich :pardon:

lass dir doch Stretchstreifen einnähen dann hast das Problem nie wieder :D

evtl. kennen mich noch ein paar von früher

Gruß Manni

• Danke,

heute noch Feinheiten nacharbeiten.

Manche Dinge sieht man tatsächlich erst im angebauten Zustand und am Montag zum pulvern.

Mal sehen ob der so eine Faebe hat.

Der Rahmen hat so etwas von metallic.

Sonst werden sie lackiert mit BMW-Farbe, habe ich schon mal so gemacht, die hat so Glitzerstückchen im Lack n

Kommt der Rahmenfarbe sehr nahe.

• Moin Knut,

vielen Dank :friends:, aber die Bilder spiegeln nicht das Original wieder, der Zahn der Zeit nagt auch an ihr.

Man sieht ihr an dass sie gefahren wird und knapp 140000 km sind nicht wenig, aber nur ca. 500 Regenkilometer und das merkt man auf alle Fälle.

Versuche mit einfachen Mitteln sie so gut wie es geht schön zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!