Guter Tipp !
Beiträge von Kai
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN | Stammtische: Süd-West 11.07. Wald-Michelbach
Ausfahrten 2026: IM JULI: im Norden
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
-
-
habe meine original Kawasaki gekauft war aber mit rund 28€ pro Seite nicht wirklich preisgünstig.
https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki-motor…47/H_11/0/13741
Wollte jetzt bestellen, bin aber doch etwas unsicher geworden. Da steht "Aufkleber". Sind es nur Aufkleber, also eine Folie? Oder schon, wie original, Metall/Blech, was klebend ist?
-
DANKE Euch beiden, dann werde ich die bestellen


-
Hallo Zusammen,
meine beiden Embleme sind alles andere als schön, der Großteil der schwarzen Farbe ist abgeblättert.
Daher wollte ich diese mal neu machen.
Im Netz gibt es viele Angebote, zu sehr unterschiedlichen Preisen und vermutlich auch Qualitäten.
Habt ihr eine Empfehlung, wo ich die günstig aber (wie) original herbekomme?
Möchte nicht auf Verdacht bestellen und dann enttäuscht werden...

DANKE! Kai
-
So, um das hier abzuschließen, der Griff ist wieder fest. War easy abzuziehen, gereinigt (Lenkern und Griff), neuen Kleber und wieder drauf.
Probefahrt erfolgreich

-
Kleber habe ich, das ist kein Problem. Ich mache sie vermutlich morgen mal ab, dann sehe ich weiter. Reinigen sowieso.
Danke Euch !
-
Danke euch beiden ! So werde ich es machen.-
Es sind sicher nicht mehr die originale Griffe, da sie Griffheizung haben.
Aber dürfte ja von der Art und Weise identisch sein.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern gemerkt, dass mein linker Griff etwas lose ist, also er lässt sich drehen. Spiel nach rechts und links hat er keins.
Ist das normal? Ich denke doch nicht. Bevor ich aber irgendwas abschraube, etc. wollte ich Euch erst fragen, wie ich am sinnvollsten vorgehe.
Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber das hatte ich nicht nicht und die Zephyr ja auch erst seit einem knappen Jahr

Danke,
Kai
-
Mein Chopper (neben der Zephyr) ist 37 Jahr alt, NATÜRLICH lohnt sich das! Ich habe ihm zu Weihnachten einen neu gepolsterten und neu belederten Sitz gegönnt. Mega

-
da kommt der Hairstylist sogar zu mir nach Hause, bin nämlich ich selbst
Damit vernichtest Du Arbeitsplätze !


-
-
Eigentlich ne gute Idee...
Ich überlege mal

-
Ich danke Euch allen! Dann ist meine Vermutung ja genau richtig.
Es sind halt tatsächlich grundlegend verschiedene Motorräder, und das ist ja auch gut so!
Macht ja sonst kaum Sinn, zwei zu haben

-
Ist dein Öhlkühler verdreckt ?
Das checke ich mal 👍🏻
-
Hallo Zusammen,
ich bin immer wieder überrascht, wie lange der Motor die Temperatur hält.
Bin heute ne gute Stunde gefahren, hatte dann beim Abstellen eine Temperatur von knapp 100 Grad (laut Anzeige).
Nach gut zwei Stunden (im Schatten) sind es immer noch 60 Grad. Man kann den Motor kaum anfassen, traue mich gar nicht, die Regenhaube drauf zu machen.
Bei meiner Shadow geht das deutlich schneller! Gut, die hat auch nicht so viel Öl intus.
Normal?
Kai
-
Mal langsam, ich hab genau die da liegen!
Adresse per PN und sie sind auf dem Weg!
Hallo Zeferl,
hast Du zufällig noch einen Satz liegen?
In dem Link sind es ja 10er Packs

-
Hallo Duke, hallo Bernd,
super, vielen Dank !!
Dann lese ich mich mal in den Thread ein. (Hätte ja auch mal suchen können, sorry...)
Und danke für die Tipps!
-
Guten Morgen Zusammen,
nun ist mir aufgefallen, dass die Anschlaggummis (ich hoffe, das ist richtig?!) der Federn nur noch Brösel sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so aussehen muss.
Die Bilder sind leider nicht so gut.
Sollte man machen, oder?! Und wo gibt es diese Dinger ?
Danke Euch!
Kai
-
Danke euch beiden!

-
Hallo Zusammen,
natürlich ist auch mein Tank befallen, ordentlich sogar. Ist der Andy Weiß noch aktiv und gibt es da ne website und oder Telefonnummer?
Und was habt ihr so bezahlt?!
DANKE,
Kai