Es gibt ab und an Schnapper die könnten interessant sein, deswegen gibt es hier einen Link
Einmal kurz nach ebay schielen
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Sehr interessant!
Meine Garage und Keller sind überfüllt.
Bin gespannt zu welchem Preis die weggeht...
-
Boah, ist der Atze wieder schnell...
-
Schönes Angebot, also auch preislich unabhängig. Die Basis und der Umfang ist schon beeindruckend.
Mal schauen, wo es hingeht.
-
Ich bin auch gespannt...
-
Boah, ist der Atze wieder schnell...
Nicht wirklich, bin abends noch einmal rein und da war es.
-
So weit ich das mitbekommen habe ist das ganze in einen wirklich tiefen vierstelligen Bereich. Wenn er nicht geändert hat sollte es für rund 1500 zu haben sein, wenn dann natürlich ein anderer drauf geht, dann .......,
-
Mindestpreis nicht erreicht.
Man weiß ja nicht was er für Vorstellung hat.
Atze,1500 kann ich mir nicht vorstellen dann wäre das geschenkt .
-
Wenn das auch andere so sehen, sollte das mit mehr ja klappen...
-
Wenn ich keine hätte würde ich mitbieten
-
Is wech: 2.232,00
-
...hätte ich nicht gedacht, dass es so wenig Geld einbringt.
-
Wer von uns kauft ne Zephyr in der Bucht, ungesehen, auf die Schnelle, vorm Winter.....?
-
Naja, ist dann so. Der Preis ist aus miner Sicht sehr niedrig, besonders im Vergleich zu Mobile.de und dem dortigen Umfeld und Wettbewerb.
Der Zeitpunkt ist auch nicht besonders ideal, aber wahrscheinlich mussten sie jetzt weg.
Sei es drum. Ich freue mich für den Käufer.
-
Der Verkäufer freut sich auch...
-
Und wieder klatschen einige unvorbereitet auf den Boden der Tatsachen auf. Es gilt immer noch Angebot und Nachfrage. Ein einziger war bereit 2232.-€ dafür auszugeben. Was von uns als besonders wertvoll und schützenswert angesehen wird ist für andere nur Trödel.
Für mich wäre die Maschine allein schon den Preis wert gewesen, aber ich habe nicht geboten.
-
dto.
-
Günstiger Preis....kann der Käufer sich freuen !
-
Ich war der Meinung sie geht unter 2000.- raus.
Es ist schon seit einiger Zeit nur noch ein Kuhhandel. Wer nicht " geschnappt / geschossen" hat, kauft auch nichts mehr.
Es darf sich jeder an die eigene Nase fassen.
Gruss Günter
-
Geiz ist geil ... danke an die Blauen aus Ingolstadt, die sich in zwischen alle Rot umflaggen, weil sie baden gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!