Abendessen Sa. - meine älteste Tochter Svenja und Freund Andy und Sohn von Andy ![]()
Erledigt
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Abendessen Sa. - meine älteste Tochter Svenja und Freund Andy und Sohn von Andy ![]()
Erledigt
Renate & ich erledigt - Sa. Abendessen ![]()
RESPEKT .... schöne Bilder & anscheinend kleine aber gute Truppe die sich getroffen hat ![]()
!
Gruß Luzi ![]()
Bin leider raus
...Zimmer abgesagt - wünsche Allen viel Spaß
- habe anderen Termin an dem Wochenende !
Gruß Luzi
So Rasselbande....bin dabei - Kurzvisite Sa.-So. Einzelzimmer - altersgerecht mit Dose
.Freue mich auf Euch ![]()
!
Gruß Luzi
Tja.....uns DUKE ist eben nicht die große Quasselstrippe
....er " macht " eben einfach - und das macht er sehr gut !![]()
... Du weißt ja wie ich es meine ! ![]()
Pete - geht nicht gib's nicht...ist halt nur " aufwendig " & Voraussetzung das man sich ganz gut mit Thema Schrauben auskennt
- nicht negativ gemeint aber als Anfänger im Zephyr Schrauberbereich besser die Finger von lassen.
Nebenbei....habe bei 1100 & 550 offene Sportluffis drauf....bringt etwas Leistung ... und etwas " Musik "
in den Ohren - aber vom Logischen betrachtet >>> reiner Spaß / Ausprobieren am Schrauben .
Gruß Luzi
P.S.: interessantes Thema / wie so oft - Danke an Alle die teilgenommen haben - ![]()
![]()
- schön das nach so vielen Jahren immer noch Leben in der Bude / im Forum ist!
Renate & ich sind Fr.Sa. auch dabei....freuen uns auf die "Rasselbande " - kommen ganz entspannt wieder mit dem Camper runter .
Gruß Luzi ![]()
mal wieder " typisch " DEUTSCH
....die Sesselfurzer da Oben in der Politik sollten lieber mal die " wirklichen " Probleme lösen - dafür reicht es aber wohl nicht im Hirn !
Gruß Luzi ![]()
Tach auch
....wäre schön / nett ein paar persönliche Daten von Dir Preis zu geben...ist die Wahrscheinlichkeit bedeutend größer das Du Antwort / Hilfe bekommst .
Gruß Luzi
Ja sowas braucht seine Zeit.
Da hilft auch kein schludern, sondern macht es nur schlimmer.
Ich habe 2 Wochen jeden Abend mit Caramba eingeweicht und dann eine Stunde mit dem Handschlagschrauber und Torxeinsatz drauf rumgeklopft.
Aber hat geklappt und nur das zählt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Harry..... " gute " Methode
muß Mann nur Geduld haben aber klappt meistens !
Hatte schon ähnliche Probleme
.
Gruß Luzi ![]()
Jau....Danke an Mac für die Orga & Danke an alle Teilnehmer .... alte Freunde und Bekannte mal wieder gesehen - gute Gespräche lecker Essen etc. - der Abend hat sich gelohnt !![]()
![]()
Gruß Luzi
Mahlzeit
.....Renate & ich sind dabei Mac
!
Gruß Luzi ![]()
@Tobulus....gut das Du nachgefragt hast
....hier wirst'e immer geholfen von unseren Speziallisten ( hab es erst Heute gesehen
..zu wenig am Comp.- ) auch von mir ein "DANKE"an die Jungs
die Dir geholfen haben .
Gruß Luzi ![]()
So nebenbei.....550 ist eigentlich unkaputtbar vom Getriebe...habe u.A. selbst eine...Fehler sehr oft bei Problemen >>Seitenständerschalter oder Kupplung / Einstellung ....wie von den Jungs beschrieben / erläutert .
Tach auch
....ich bin ab Freitag dabei / Einzelzimmer ... fahre Sa. abends wieder Heim ( mit Dose )...tja mehr geht nicht - Rentner haben eben leider wenig Zeit / immer Termine
...freue mich auf die BANDE / EUCH !
Gruß Luzi ![]()
Sigurdone ....mach 'nen Termin beim DUKE....besser geht's nicht-da bist Du in seeeehr guten Händen mit Deiner Zephyr
! Sind nur schlappe ca. 100 km von Dir aus .... lohnt sich auf jeden Fall....bekommst den Vergaser / die Zephyr perfekt eingestellt wieder ! Ich kenne den Duke über 20 Jahre .... Jeder / Jede die bei Ihm waren sind immer sehr zufrieden gewesen mit seiner Schrauberarbeit
!
Gruß Luzi ![]()
Gut verkauft....ohne Probleme ![]()
!
Gruß Luzi
SB4....Tja - ärgerlich
die Geschichte....kann Dir nur "raten"
das Problem beim Duke erledigen zu lassen...auch wenn Du evt. meinst es wäre teuer !
OLD DUKE ist einer der besten Schrauber hier ( ich kenne ihn persöhnlich & auch ganz gut ! )
Du bist bei ihm in besten Händen....ganz sicher !
Gruß Luzi ![]()
![]()
Tach auch
... Kollege / Nachbar von mir verkauft diese Zephyr 1100 / Standort Recklinghausen...habe die Maschiene selbst " Probe gefahren" ...läuft Einwand frei ohne Probleme - Lack Chrom etc. guter gepflegter Zustand - " KEIN 2.Gangproblem ! "
- Besitzer ruhiger Fahrer...kein Heizer / Raser ... bei Interesse / Fragen könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden !
- 0176 45964520
Jau....kann Mann nicht meckern ... sieht gut aus
....dachte eigentlich Du bist mal fertig mit Schrauben
!??!
Gruß Luzi ![]()