Beiträge von Luzi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --


14.10.: JUPPI-STAMMTISCH (forenübergreifender Stammtisch)

Die IG Zephyr erscheint im gleichen Design - ABER auf einer neuen und aktuellen Software... (wie vorab auch, aus dem Hause WoltLab).

Schaut Euch bitte in Ruhe um, es hat sich einiges verändert. Bei Fragen gibt es den Bereich "FEEDBACK" !

    So....spät aber " herzlich "....Johanna Axel Daniel >>> "RESPEKT !" :thumbup:;)...alle richtig gemacht....war echt töffte hömma (sagt man so im Pott) ....der weite Weg in Renates Urheimat hat sich gelohnt...schönes Lokal nette (viele) Leute gute Gespräche viel Gelacht schöne Tourbilder ....wir freuen uns jetzt schon Euch mal wieder zu treffen ! - "DANKE " für Euren Einsatz ! :give_rose:8)

    Gruß Luzi.

    Interessant die "750-Leistungssteigerungs-Diskusion".....kann man nicht meckern ;).....nur warum nicht statt dessen 'ne "1100" kaufen 8)...da braucht man sich um Leistung keine Gedanken machen :nummer1_1::D:D ! - Ja,ja.... nicht böse gemeint.... nur um das Thema am Laufen zu halten ;)8) !

    Gruß Luzi 8o

    Na ja....interessantes Thema irgend wie....irgendwie aber auch überflüssig wie kalter Kaffee ;) !

    Zuerst nen paar Fakten....bin ja auch einer von den "alten Säcken " ....mit 16 bis Heute durchgehend Mopped...mit 18 bis Heute durchgehend Auto...mit 20 (Barras) bis Heute durchgehend Lkw (40 Tonner).....früher als junger Bengel auch "geglaubt" :haha: ich wäre der Größte / Beste ....gefahren wie die wilde Sau / mehr Glück als Verstand gehabt......Heute ???? - In der Ruhe liegt die Kraft / Stärke !

    Perfekt bin ich auch nicht.....habe gute & schlechte Tage....nur den EGOISMUS im Straßenverkehr habe ich mir schon lange abgewöhnt !

    Tempo ist so'n typisch Deutsches Thema .... warum gibt es nicht wie in fast allen anderen Ländern hier ein Tempolimit ???

    Warum "giert" der Durchschnitts-Deutsche immer noch nach mehr PS & mehr Tempo ?? - Ist für den Durchschnittsfahrer und bei dem heutigen Straßenverkehr gar nicht mehr machbar.....weder 200 PS & 280 Spitze beim Mopped....noch min.350 PS & Drehmoment beim Allrad Familienpanzer die Heute so "IN" sind.

    Wie gesagt.....früher oft und Heute auch noch ab und zu im Ausland unterwegs........da geht es in vielen Bereichen des Straßenverkehrs entspannter zu ...weniger schwere Unfälle weniger Raserei mehr Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer etc. ...... nur der Deutsche - Michell kriegt's leider nicht auf die Reihe.

    Na ja....wie gesagt.....diskutiert mal schön weiter.....würde mich schon interessieren .

    Gruß Luzi :daddy-cool:

    Gute Sache...wird erledigt ;) ... bei Überweisungen / Zahlungen bitte "Stichwort DUKE " mit angeben damit MAC nicht durcheinander kommt mit den Zahlungseingaben !8)

    Gruß Luzi

    P.S. : Bitte um große Beteiligung........DUKE hat so manchen von Euch den Arsch / die Karre gerettet mit seinem Service .....hoffe & baue darauf das dies " nicht" in Vergessenheit geraten ist !

    Hab die genannten "Teile" 8) schon ewig raus.....keine Nachteile fest gestellt.....bißchen "andere" Luffifilter ....bißchen "andere" Düsen....bißchen "Auspuff" ;) - Ergebnis - "bißchen !" mehr Schmalz auf ' e Kette ;)^^ - Noch Fragen :smoker: ?

    Gruß Luzi

    Da die
    Corona-Virus Lage sich nicht gravierend verbessert hat sage ich das
    Treffen hiermit „offiziell“ ab.- Damit sind die IG & ich aus
    der rechtlichen und gesundheitlichen Verantwortung raus....wer fahren
    möchte kann das natürlich auf eigene Verantwortung machen.


    Gruß
    Luzi
    :smoker:

    Nur noch mal zur "Erinnerung!" :whistling: .... die Zimmer sind nur bis Ende Februar geblockt - danach wird's schwierig :unsure: ..... also wer teilnehmen möchte beim Wirt / Ralf unter Passwort IG - Zephyr buchen....bezahlt wird wie üblich erst vor Ort.


    Gruß Luzi :smoker:

    Von Duke





    Hi Kalle,
    na da gibt's jemanden in deiner "Nähe" der das alles kann ;)
    Gruß, DUKE :smoker:




    Genau ! - Wende Dich an "Duke" - er ist ja bei Dir umme Ecke - da bist'e auf der guten & richtigen Seite......und es wird "mindestens so gut" :thumbup: wie beim KAWA-Händler !


    Gruß Luzi :smoker:

    Tja..wohl "dumm" gelaufen mit Ralf & seiner Mühle...hatte ihm alle Daten IG-Zephyr - Homepage - Telefon von mir ect. gegeben mit der Bitte die Zimmer zu blocken.....werde ihn noch mal anrufen und "aufklären!" - also wer bucht bitte dann unter IG-Zephyr wie gehabt.


    Gruß Luzi :smoker:

    So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.


    Adresse


    Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
    Machtemesmühle -
    54673
    Preischeid




    Willkommen - Machtemes Mühle
    info@machtemes-muehle.com
    33,50€ pro Nacht / Person incl. Frühstück .... kann man nicht meckern - oder ? ;)
    Buchen / reservieren macht jeder Teilnehmer selbst .



    Tour - Guide für den Samstag macht Freund von mir ....Peddington / der Belgier (Heinz) - kennt jede kleine Ecke da & wird uns 'ne schöne kurvige Strecke Ardennen-Luxemburg-Eifel zusammen stellen.


    Teilnehmer:



    Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
    Rainer / gebucht & bestätigt


    Gruß Luzi :smoker:

    @ old yeti ..... kannst mich gerne in der Woche nachmittags mal anrufen - "Problem Auspuff" - dann sehen wir weiter 02361 47627 oder 0151 14867471 !
    Gruß Luzi :smoker: