Habe heute morgen alles wieder zusammengebaut. mit grundeinstellung . die zephyr läuft wieder wie neu, morgen fahr ich eine kleine Runde, fehlt nur noch die synkronisierung. lg. aus Bückeburg
Zephyr 1100: Kein Standgas und Fehzündungen im Auspuff nach Vergaserreinigung
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen (Details folgen)
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Hallo, meine Zephyr 750 springt sofort an und läuft erstmal mit Scheppern ganz gut, mein Problem ist wenn sie richtig Warm ist geht sie an der Ampel oft/öfters aus. Die Standgasschraube ist an der Ampel und wegen dem heißen Motor schlecht zu erreichen. Wenn ich es schaffe das St.gas leicht zu erhöhen klappt es ein paar Ampelstationen. Frage kann es an der Standgasschraube liegen, die sich, verbotener Weise beim Fahren wieder verstellt?
-
also eher nein, die Standgasschraube verstellt sich normalerweise nicht von selber, lass die Vergaser mal synchronisieren, es kann sein das sie asynchron laufen ....... und wenn Du dir nicht mehr die Finger verbrennen möchtest wenn Du das Standgas einstellen möchtest bau dir den Versteller von der 5,5er dran, dann kannst Du den Vergaser bequem von außen einstellen.
Gruß, DUKE
-
Danke
-
kein Ding........
Gruß
-
Hat jemand ein Tip wo ich in Mülheim/Ruhr meinen Vergaser / ect. Einstellen lassen kann. Gruß
-
es gäbe da jemanden aber der schraubt nicht in Mülheim/Ruhr
Gruß, DUKE
-
In der nähe reicht auch hauptsache passt
-
naja, in der Nähe wären knapp 100 KM
Gruß, DUKE
-
Okay, keine Kawa Werkstatt ? ich möchte das einmal richtig machen. Ich könnte das auch selber machen, aber Werkzeug kaufen und schrauben dann Rücken, näh kein Bock drauf. Habe guten Bekannten aus dem Westerwald aber das ist mir zu weit. Gruß
-
Ja Duke, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Irgendwie versteht er es nicht.
-
Du müsstest nur bis Euskirchen...
-
Ja Duke, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Irgendwie versteht er es nicht.
na was will man machen
, obwohl wir im richtigen Bundesland sind, nicht wahr Mac
Gruß, DUKE
-
Mach blos keine Versuche mit Vertragswerkstatt etc.,
sonst kannst du dir um das Geld eine gut erhaltene 750er kaufen,
geh zum Duke, per Post oder nen Tagesurlaub, oder Günter Rist in fb.
Vergaserreinigungsservice-Firmen mag es gute geben, blos wo???????????????...............................
-
Sigurdone ....mach 'nen Termin beim DUKE....besser geht's nicht-da bist Du in seeeehr guten Händen mit Deiner Zephyr
! Sind nur schlappe ca. 100 km von Dir aus .... lohnt sich auf jeden Fall....bekommst den Vergaser / die Zephyr perfekt eingestellt wieder ! Ich kenne den Duke über 20 Jahre .... Jeder / Jede die bei Ihm waren sind immer sehr zufrieden gewesen mit seiner Schrauberarbeit
!
Gruß Luzi
-
Ich habe euren Rat befolgt und Kontakt aufgenommen.
-
naja, in der Nähe wären knapp 100 KM
Gruß, DUKE
Hallo, Duke würdest du dich bitte bei mir melden, zwecks einer Reparatur Hilfe. [Telefonnummer entfernt]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!