Gibts jemanden der dazu ein "Schnittmuster" hat?
Schneidplotterdatei
Oder kennt jemand einen der die Decorstreifen herstellt?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Gibts jemanden der dazu ein "Schnittmuster" hat?
Schneidplotterdatei
Oder kennt jemand einen der die Decorstreifen herstellt?
Ja, Michael Erler. Er fertig in beliebigen Farben nach Maß. Für die 7 1/2 passte es perfekt. Sind auch zum überlackieren geeignet (habe ich aber nicht gemacht). Siehe Foto.
Die Kontaktdaten muss ich mal raussuchen.
Bei eBay suchen nach: decals Zephyr
Verkäufer: mc.erler
Zb dies hier aktuell: https://www.ebay.de/itm/2833954872…emis&media=COPY
Ich habe meine selbst gemacht, erst aus Papier, bis sie die gewünschte Form hatten und dann auf 3M-Folie übertragen und ausgeschnitten.
Hält seit 25 Jahren.
Selber machen wäre nicht wirklich das Problem. Schneidplotter ist verfügbar. Damit bin ich allerdings in der Farbgebung beschränkt.
Magst du deine mal zeigen?
IMG_1076.webpDesign der Z 1000 A2 von 1978, mit Nagelschere ausgeschnitten.
Echt??
Dann hast Du eine verdammt ruhige Hand.
Oder hier.
https://www.etsy.com/de/listing/1630829697/kawasaki-z1000-a2-folien-aufkleber-set
Spare nicht am Preis und der Qualität der Folien. Da gibt es Riesenunterschiede.
Schon allein wegen der UV Stabilität würde ich immer auf eine KFZ Folie gehen.
Echt??
Dann hast Du eine verdammt ruhige Hand.
Oder hier.
In anderen Foren heiße ich Slow Hand
Das Problem ist bei den fertigen Folien, die sind meist für die alten Tanks und passen somit nicht optimal.
Nochmal: wende dich an Michal Erler. Der schneidet die Folie passgenau (er hat die richtigen Vorlagen).
Farbe: kannst du individuell festlegen!
Nochmal: wende dich an Michal Erler. Der schneidet die Folie passgenau (er hat die richtigen Vorlagen).
Farbe: kannst du individuell festlegen!
Ja, der scheint mir richtig gute Sachen zu produzieren.
Allerdings kann ich mich zu dem Preis noch nicht ganz durchringen.
Auch bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob nicht ein weniger klassisches Design möchte.
Die Dekore die Michael Erler liefert haben ihren Preis - sind aber jeden Cent wert! Ich habe sie an der 11er schon live gesehen!
Wenn dir die Designs nicht gefallen ok - aber wegen des Preises ?
Was ich einfach nicht verstehe: warum ist fast die gesamte zephyr-Szene auf dem knauserigen Spartrip unterwegs? Lieber etwas warten& sparen und sich qualität gönnen als 2x billig kaufen und Unzufriedenheit & doppelte Arbeit gratis dazu bekommen? ( es muss ja nicht immer eskalieren wie bei mir .... hoffnungslos verloren )
Na ja, das Schätzchen verlangt auch so nach regelmäßigen Geldopfern. 😎
Meine 7,5 ist schon weiter vom Original entfernt. Das Dekor im Z Style wäre da eigentlich verkehrt.
Das mit den Geldopfern kenne ich ..... hast du mal ein Bild ? Weil "vom Original entfernt" Klo gt interessant
Ist noch nicht reif zum Zeigen.
Kommt aber noch.
Mit „vom Original entfernt“ meine ich eher dass ich nicht den Orignalzustand oder den Z1000 Sytle nachempfinde.
Außerdem ist mein Anspruch an Fotografie recht ausgeprägt. Entsprechende Fotos muss ich erst noch machen.
Spare nicht am Preis und der Qualität der Folien. Da gibt es Riesenunterschiede.
Schon allein wegen der UV Stabilität würde ich immer auf eine KFZ Folie gehen.
... unbedingt erfragen, monomere oder polymere Folie - monomere geht gar nicht, schrumpft zuviel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!