Warum habe ich keine Berechtigung die Flyer anzuschauen?
Weil du ein Dirty Harry bist ?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Warum habe ich keine Berechtigung die Flyer anzuschauen?
Weil du ein Dirty Harry bist ?
Das habe ich jetzt schon öfters gehört,.........
........da muss was dran sein
@Jürgen kommst Du?
Wie sieht es mit dem Rest aus, ist ja nicht mehr lange hin und das Wetter soll klasse werden.
Leider kann ich nicht, ist noch Inbetriebnahme in Österreich.
Mist kann ich mit meiner garnicht kommen , die ist ja Baujahr 1999
War a Spässle kann leider zu diesem Termin nicht .
@Jürgen kommst Du?
Wie sieht es mit dem Rest aus, ist ja nicht mehr lange hin und das Wetter soll klasse werden.
Gibt keinen Rest leider,
ich selber habe noch so viele Baustellen offen die ich wegen der globalen Erwärmung verschieben musste. Deswegen ein Nö von mir, was schade ist aber nicht abwendbar.
@Jürgen kommst Du?
Isch komme mit Hanse
Isch komme mit Hanse
Plätze für unsere beauties sind schon reserviert
Danke dafür Peter
Also bis jetzt kommen Micha, Hanse, Peter, Heiko und ich ( alles 11er ), Fabienne ( 5,5er ), eventuell Jürgen ( 7,5er Mutant mit Suzukimotor ) und eventuell Andy ( 11er ) und eventuell Atze ( 11er ).
Somit ist die Zephyrfraktion schon mal ganz gut vertreten
werd mir mal zwei drei gönnen... vielleicht kann ich das Schlid dann auch klar lesen
Ich kann nichts dafür, der Peter ist schuld, der hatte zu dem Zeitpunkt der Aufnahme schon ein paar
Späßle.
Wollte mit Jürgen kommen, der kann leider nicht. Ich fahr dann alleine von Reichenbach)Fils nach Murr mit meiner 750.
Freu mich auf euch
Hallo Thorsten,
wir sprechen vom gleichen Jürgen?
Mit der 12er 7,5er?
Hallo Thorsten,
wir sprechen vom gleichen Jürgen?
Mit der 12er 7,5er?
Jürgen mit der Zephyr und Suzukimotor
Aber klasse Thorsten, dann lernen wir uns mal kennen und eine 7,5er mehr im Hof
Ich sehe Jürgen am Mittwoch zum Stammtisch, dann zeige ich ihm Bilder und mache ihn neidisch
Also bis jetzt kommen Reiner, Micha, Hanse, Peter, Heiko und ich ( alles 11er ), Fabienne ( 5,5er ), eventuell Thorsten ( 7,5er )und eventuell Andy ( 11er ) und eventuell Atze ( 11er ).
Somit ist die Zephyrfraktion schon mal ganz gut vertreten
Hab‘s mal aktualisiert.
Kannst bei mir das "eventuell" streichen. Ich komm, fahr morgen gegen 10 Uhr hier los.
Suche dann das Schild 😄
Freu mich euch mal kennenzulernen
VG Thorsten
Ich habe das Reserviert -Schild gesehen
Harry,ich wusste gar nicht das du Freunde hast
Der Harry hat Freunde ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!