Abgeschraubt und umgeschraubt.
Das war Plug & Play.
Also gabs da Schrauben bei deinem Einsatz
?
Dann gab es da vielleicht später eine Änderung, das könnte ich mir vorstellen. Meine ist von 1994.
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |
Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Abgeschraubt und umgeschraubt.
Das war Plug & Play.
Also gabs da Schrauben bei deinem Einsatz
?
Dann gab es da vielleicht später eine Änderung, das könnte ich mir vorstellen. Meine ist von 1994.
Alles klar.. hat jemand zufällig so einen über?
Ich hatte einen ganzen Scheinwerfer mit Topf von einer Bandit Pop gekauft, da war natürlich alles dabei.
Moin,
da ich auch den ganzen Scheinwerfer mit Chromring gekauft habe, habe ich gerade mal bei meinem alten geschaut, aber leider das selbe wie bei dir.
Meine ist Erstzulassung 1992.
Gruß
Edit: habe gerade geschaut, ist noch lieferbar https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=…71448G11&PAGE=0
Moin Wartburg,
was meinst Du, das noch lieferbar ist? Ich habe noch was weitergeforscht und das fehlende Puzzleteil bei Suzuki gefunden:
Screenshot 2025-02-13 121111.webp
Das gibt es natürlich nicht einzeln, wie es aussieht. Muss man also was biegen.. blöd ohne Vorlage. Wenn Du Langeweile hast, bau doch mal die Lampe ab und mach mir ein kleine technische Zeichnung von dem Blechle:). Spass.
Moin,
der Halter von Kawasaki ist für 10 Euro irgendwas noch lieferbar, hatte es eigentlich direkt verlinkt.
Wenn es auch bei dem Suzuki Scheinwerfer passt, wäre es ja ne Möglichkeit.
Kann bei meiner leider nicht nachschauen, die steht in der Werkstatt. Wobei ich könnte da auch so nicht nachschauen da ich den Scheinwerfer nie wieder auseinander baue, war so ein Gefummel mit der LED bei den Platzverhältnissen.
Gruß
Der Suzuki Versteller passt nicht.
Ich habe den Zephyr Versteller an den Stanley Reflektor verbaut und das dann in den Zephyr Topf montiert.
Der Kawa Halter war auch nicht für den Reflektor, glaube ich. Gibt nix zu kaufen, und selber machen ist ja eh schöner🥴...
Sehr schön, aber der Symmetrie wegen solltest du die andere Ecke auch noch abrunden.
Gruß
Danke. Ich gebe zu, ich hab kurz darüber nachgedacht. War aber nur ganz kurz.
Jetzt LED ordern.
In der neuen MOTORRAD ist ein Test von H4 und H7 Birnen auch LED.
Bei uns gibt's Birnen bei Rewe.
Habe mich der LED Thematik anders gewidmet.
Auf der Suche nach einem optisch SCHÖNEN Scheinwerfer mit LED Technik, bin ich auf den Reflektor von Highsider gestoßen. Da ich noch einen Zubehör Klarglasscheinwerfer habe, wurde die Maße der Reflektoren miteinander verglichen und für passend befunden. Kurzum: Bestellt, bezahlt und gebetet, dass er wirklich ins Gehäuse passt.
Passt wunderbar und heute dann mal drangeschraubt
Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, wenn gleich auch teurer als die "nur-Leuchtmittel" - Variante.
Ist das das originale Scheinwerfergehäuse von der 11er?
Sieht gut aus 👍
Nein, ist ein Zubehörscheinwerfer ... hatte ich aber auch erwähnt im Posting
Jau....kann Mann nicht meckern ... sieht gut aus ....dachte eigentlich Du bist mal fertig mit Schrauben
!??!
Gruß Luzi
Sach ma ... wie viele Jahre kennen wir uns jetzt ???
Ich und fertig mit Schrauben ?
Alter schützt vor Schrauberei nicht
Fertig? Die Zwei?
Niemals nie...
So, LEDs sind da, gross und klein. Hell ist das ja schon😎. Aber der Suzuki - Einsatz ist wohl etwas tiefer, daher alles etwas eng im SW. Da muss ich Freitag dann bei. Viel zu frisch noch heute 🥶.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!