Alfa Romeo Verden Visconti
Schau Dir mal das grün vom 3er Golf an, ist ähnlich.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Alfa Romeo Verden Visconti
Habe gestern durch Zufall einen Golf IV in so einem ähnlichem Grün gesehen. Auch interessant.
Die Qual der Wahl. ?
Gib´ mal Golf 3 Dragon Green ein.
1996 Volkswagen Golf MK3 GTi Edition 2.0 8V 116HP Dragon Green - YouTube
ich glaube dass das British racing green met. meinen Vorstellung tatsäch am nächsten kommt
Schau doch mal beim Triumph Händler vorbei....natürlich nur "gucken " nicht kaufen.....wobei ich mich nicht in diese Gefahr begeben würde. Unter Umständen käme ich mit einer Thruxton nach Hause .
Ich habe heute einen Lackierer gefunden der mir drei Lackmuster machen will. Zum der Foto von der grünen Zephyr.
Er restauriert und sammelt alte Zündapp und hat ein gutes Herz für alte Mopeds
Hört sich gut an!
Die 4in4 ist gekommen 🎉
Die 4in4 ist gekommen 🎉
klasse!!
Gratuliere !!! Die Optik dieser Anlage ist nicht zu toppen,
ich hab die 4in4 auf der 750er,
Sound ganz toll, hab etwas Stahlwolle noch dazugegeben,
Mit der Stahlwolle ist bestimmt ein guter Tipp. Dann dürfte sie etwas leiser werden.
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist hervorragend.
Ich hätte noch feine Edelstahl-Stopfwolle über.....
Ich als bekennender 4-1 Typ, muß schon sagen kommt gut
Macht die Dicke noch bulliger, speziell von hinten.
Ist die Anlage von RF-Biketech?
Mal sehen wie lange die Krümmer noch so schon aussehen?
Bekommst Du die eingetragen?
Fragen über Fragen.
Es ist diese Anlage
Wie lange sie so schön nach Chrom aussehen. Schauen wir Mal. Speziell dafür gibt es ja auch ein Pflegemittel.
Ich denke ja, da sie aus '93 ist. Stichtag ist der 01.04.1994. Ab da wird es ein Problem. Am Freitag habe ich den Termin zur Abnahme. Dann kann ich mehr sagen. Jedenfalls wurden dort schon mehrere eingetragen und es sind an dem Tag zwei Zephyr dran 😉
Ich hätte noch feine Edelstahl-Stopfwolle über.....
Super, kann ich die erwerben?
Ich habe heute noch nach den Kerzen gesehen, die sahen mir etwas zu weiß aus. Werde morgen die Leerlaufschrauben noch ein wenig öffnen und nochmals synchronisieren.
Auf Kerzenfarbe gehe ich nicht mehr seit Bleifrei.
Hab auch soeben die LLGS nachgestellt, geht leicht, weil Rändelschrauben.
Ich weiss, dass die LL-Düse noch zu groß ist, sie lief mit ganz LLGS ganz zu gut,
nur anstandshalber hab ich ne halbe U aufgemacht.
Synchro ist überfällig....
Es ist diese Anlage
Wie lange sie so schön nach Chrom aussehen. Schauen wir Mal. Speziell dafür gibt es ja auch ein Pflegemittel.
Ich denke ja, da sie aus '93 ist. Stichtag ist der 01.04.1994. Ab da wird es ein Problem. Am Freitag habe ich den Termin zur Abnahme. Dann kann ich mehr sagen. Jedenfalls wurden dort schon mehrere eingetragen und es sind an dem Tag zwei Zephyr dran 😉
Super, kann ich die erwerben?
Ja, schick mal ne Konversation, bei mir geht das nicht.
Nur ein kurzer Hinweis:
Das Thema Vergasereinstellung ist nicht 1zu1 von der 75er auf die 11er übertragbar.
Die 11er ist thermisch höher belastet. Gerade die Zylinder 2 und 3. Siehe auch die extra Zuluftführung zu den v.g. Zylindern.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung und der von Experten (LKM).
Ja, ich weiß. Der eine oder andere glaubt nicht, dass die Herdplatte heiß ist, er muss es selbst "erfahren "
Wie weit habt Ihr die Leerlauf Schrauben bei der 11er rausgedreht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!