Einige weitere in diesem Forum:
Auspuffanlagen für die Z650RS - Seite 2 - Auspuff - z1000-forum.de
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Einige weitere in diesem Forum:
Auspuffanlagen für die Z650RS - Seite 2 - Auspuff - z1000-forum.de
Die Scorpion ginge gerade noch.
Aber ist auch nicht das Traumbild von ner 2-2.
Ein Freund hat die, plus Speichen, an der RS.
Dto. an Z 900, wer ko, der ko.......
Ist die nicht cool?
Nicht uncool, aber 4-Rohr - wenn, dann für mich nur in Chrom - passt m. E. optisch nicht so richtig an die RS, von den Problemen beim Kette fetten mal abgesehen.
Ansonsten ganz nett.
Die RS sieht ein bissl "moppsig" aus. Etwas dicklich.
Gibt es für die RS das Tacho- und das Drehzahlgehäuse auch in Chrom? Habe ich bisher nirgendwo gefunden.
11er Becher oder so anpassen?!
Hey Arthur,
hat Dein Kumpel zu kurze Arme, oder warum ist oder Lenker so bescheuert montiert ( RS )
Wenn ich das richtig aus dieser Perspektive sehe, ist der Frontfender an der Z falsch herum montiert.
So,
genug gemotzt, schönes WE.
Adlerauge
Nö,
bloß wenn was Schei*e aussieht fällt mir das sofort auf, könnte auch noch mehr auflisten, will mich aber nicht unbeliebt machen
Ist ja auch alles Geschmackssache.
Aber halt nicht mein Geschmack
Nö,
bloß wenn was Schei*e aussieht fällt mir das sofort auf, könnte auch noch mehr auflisten, will mich aber nicht unbeliebt machen
Ist ja auch alles Geschmackssache.
Aber halt nicht mein Geschmack
Die RS ist für alte Leute gebaut.Fahrposition ist wegen des weit nach hinten ragenden Lenkers sehr passiv.
Anderen flachen, breiten Superbikelenker in Chrom montieren und das Ding fährt sich komplett anders.
Den Auspuff würde ich im Leben nicht umbauen,ist in meinen Augen superschön und Kawa hat sich beim Soundmanagement eine Menge einfallen lassen.
Für Euro5 sehr geil.
Die RS sieht ein bissl "moppsig" aus. Etwas dicklich.
weil der Motor so ein kleiner unbehaarter ( ohne Kühlrippen ) ist und dann fehlen noch die regelnden Schönheiten von Vergasern. So ist halt noch viel Tank zum unterstellen da aber nix was drüber gehört. Schaut halt jetzt unterernährt aus der Motor . Tja retro ist nicht immer einfach
Schaut Euch mal den Kühler an, schlimmer geht immer
Das wäre ein Projekt für Arthur,
mal schauen, ob das Teil auch ohne Kühler fährt, vor allem wie lange
Spaß Arthur
Ein kleinerer Kühler würde mir schon genügen.
Bei der Größe kann man ein zusätzliches Gitter eigentlich nur in schwarz montieren.
Die RS ist für alte Leute gebaut.Fahrposition ist wegen des weit nach hinten ragenden Lenkers sehr passiv.
Anderen flachen, breiten Superbikelenker in Chrom montieren und das Ding fährt sich komplett anders.
Den Auspuff würde ich im Leben nicht umbauen,ist in meinen Augen superschön und Kawa hat sich beim Soundmanagement eine Menge einfallen lassen.
Für Euro5 sehr geil.
Stimme ausdrücklich zu!
Bin mal die Z 900 RS Café gefahren, die hat schon ein anderes, direkteres Handling, auch wenn man nur leicht gebeugter fährt.
Ja, der Kühler ist unschön,
und dann noch der abstehende Deckel....
Ansonsten bin ich "alte Leute".........
Den Deckel gibts im Zubehör bereits in schwarz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!