In Ebay Kleinanzeigen wurde eine 11er in Hamburg Allermöhe heute eingestellt.
Willkommen, Philippo
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Moin
Fahrzeug wurde in mobile inseriert. Abgabe bevorzugt an Liebhaber. Da ich unter anderem zwei Zephyr habe möchte ich die mit Gussfelgen abstoßen
Gruß aus Lörrach
-
Moin in die Runde,
ich war am letzten Samsatag bei Peter und habe die Zephyr die er hergerichtet hat abgeholt. Seit gestern ist sie auch zugelassen und ich konnte schon die erste Ausfahrt zur Haifischbar und zum Volksparkstadion machen, welches lustigerweise HSV untypisch in rot erleuchtet war. Werde jetzt noch neue Reifen, wahrscheinlich die Bridgestone bt46 holen, und dann passt erstmal alles.
Danke an alle für die Hilfreichen und netten Beiträge!
Man hört sich bestimmt bald wieder!
Liebe Grüße,
Philippo -
Hey Philipp,
Foto des Monats !!!
Schreib mir mal per PN deine Nummer.
Wir fahren bestimmt mal zusammen und treffen den Chris und ein paar andere am Steinhuder Meer. Wenn du magst.
Gruß
Bernd
-
Sach ma,
warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben?
War von 10:30 - 15 Uhr bei Peter.
Dann hätte man sich mal kennengelernt.
-
Moin Harry, ich bin erst gegen 16h angekommen, weil wir mit dem 100 kmh Trailer aus HH gekommen sind. Habe mich vor Ort dann auch "zu erkennen gegeben"
Vllt bin ich in Zukunft mal wieder beim Peter und man sieht sich dann da. -
Schickes Bild Philippo
-
geile Aktion! Gratuliere!
-
Glückwunsch und das Foto....Hammer!
-
-
Super G' schicht !!
Wünschen dir allzeit gute Fahrt !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!