Willkommen, s1ckb0y

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wir wünschen Dir, s1ckb0y, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß im Z E P H Y R - F O R U M ...

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Dennis, mittlerweile 40 Jahre alt und wohne mit Frau, Kind, Hund und Katze im wunderschönen Westerwald.


    Als Ausgleich zu meinem Job als Wirtschaftsinformatiker gehe ich zur Jagd und fahre leidenschaftlich gerne Moped- zu meiner großen Freude mittlerweile auch mit Junior hinten drauf.


    Mein erstes Moped vor 15 Jahren war eine 750er Zephyr mit der ich viel Spaß hatte und sogar mal in die heiligen Hallen nach Euskirchen durfte (damals, könnte mir aber durchaus vorstellen die existieren noch ?).


    Tja, und was soll ich sagen... Nach einer Odyssee über Streetfighter mit Sackbeule, VN1500 mit rauchenden Kolben etc. bin ich wieder auf der Suche nach einer guten Zephyr.

    Back to the Roots... Was soll ich sagen, alte Liebe scheint in der Tat nicht zu rosten.

    750er wäre cool, 11er wäre ein Traum.


    In diesem Sinne bis bald und viele Grüße aus dem Westerwald


    Dennis

  • Hi Dennis,


    schön daß Du wieder denn Weg zu dem einzig wahren Mopped suchst;) ........ und die heiligen Hallen gibt's noch aber woanders ......... also ein herzliches welcome back:thumbup:



    Gruß, DUKE:smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos ;)


    In diesem Sinne auch von mir ein Welcome back ... niemals geht man so ganz.

    Gruß aus Leverkusen

    Andree:nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!