Was für Arbeit?
Kocht Ihr selbst?
Obwohl,
dem Jür Gen würde ich das zutrauen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Was für Arbeit?
Kocht Ihr selbst?
Obwohl,
dem Jür Gen würde ich das zutrauen
Im Gegensatz zu dir können wir kochen
falls du es vergessen haben solltest Harry, der Jürgen ist wegen u.a. deinem Gewinsel am Internet umkrempeln damit er Dir und deiner Zep einen Premium Schuppen bieten kann.
Armer Jürgen steckt voll drin.
.........................ich bräuchte auch noch einen überdachten Parkplatz für die halbe Dose, denn mit der komme ich falls es regn..
............................nein, das wird nicht vorkommen, der Atze isst doch immer den Teller leer und ist er auch noch soooooo groß
Wenn aufessen nicht hilft drehen wird deine Dose um 180 Grad, dann regnet es auch nicht rein
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen
drehen wird deine Dose um 180 Grad
Also, wenn vorn dann hinten ist und umgekehrt, warum läuft dann nix rein?
Also, wenn vorn dann hinten ist und umgekehrt, warum läuft dann nix rein?
tja mit dem erklären wird es schwer weil ich eher der Praktiker unter den Hornbachs bin, aber wichtig ist da läuft nix rein. Wenn der Dirty mit dem Mupfeldingens auftaucht zeige ich es dir einfach, egal ob es regnet und egal ob des den Harry passt, schließlich kommt er dann mit einer Mupfel und die ist falsch beim Bikertreff.
Also Harry... die Laufflächen der Reifen die auf deiner halben Dose gerade drauf sind, müssen zum Himmel zeigen... dort wo auch die Wolken zu sehen sind.. weil, die bringen den Regen der nicht ins Döschen darf
.........weisse Bescheid
gern gemacht.....
gibt's sachdienliche Hinweise zum Ort ?
Noch nicht, wir sind aber dran.
tja mit dem erklären wird es schwer weil ich eher der Praktiker unter den Hornbachs bin
Dann wirste das mal vorführen müssen...
Wer macht das Foto von Dörte´s Gesicht???
Ich,
ich mache ein Selfie
Hallo,
die Suche nach einem geeigneten Gasthaus läuft.
Derzeit habe ich zwei Favoriten:
Einmal in 91286 Obertrubach, ein weiteres in 95339 Wirsberg.
Teilweise erhalte ich auf Anfragen keine zufriedenstellende Antwort. Urlaub, Chef nicht da. Oft höre ich auch, dass die Preise für 2023 noch nicht kalkuliert sind.
Die Gasthäuser in den oben genannten Ortschaften machen einen guten Eindruck. (Einmal Garage, einmal Carport)
Trotzdem möchte ich sie persönlich anschauen und etwas essen.
Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?
Grüße, Jürgen
"...Hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten?..."
Grundsätzlich ja,
derzeit wär sie auch schon eingesaut....
Kommt drauf an wann und wie, ist halt doch einfach bis zu 2h von hier weg.
Zudem persönlich gerade stark eingebunden.
Aber essen hört sich immer gut an
Grundsätzlich ja,
derzeit wär sie auch schon eingesaut....
Wir können auch Auto fahren. Danke für dein Interesse!
Kommt drauf an wann und wie, ist halt doch einfach bis zu 2h von hier weg.
Danke für dein Interesse. Ich würde Auto fahren. Das Wochenende 14. und 15. würde bei mir passen.
Grüße, Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!