Ich meine den 32 auf dem Dornröschen gehabt zu haben nur der Vorderreifen wurde im Schwarzwald spitz wie ein Dach.
Neue Reifen für die 11er, also 18 Zoll vorne
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Bin neugierig und werde wechseln, wenn´s nichts ist, weiß ich was ich wieder montiere.
Die goldene Kette sehe ich während der Fahrt auch nicht und trotzdem kommt im Winter wieder eine dran

-
Habe zur Zeit den BT 32 drauf. Kann wie immer nichts schlechtes von Bridgestone berichten
-
Nach dem Stand der Technik sollte heutzutage jeder Reifen euren Ansprüchen gerecht werden, Bridgestone hat damals mit seinen höchstwahrscheinlich recycelten Wrigleys Spearmint Exedra
Was ich aber nicht verstehe, du hast einen Reifen der dir taugt willst aber trotzdem wechseln . Das macht man weder beim Bier noch bei Frauen, also warum hier?
-
Atze,
Du musst jetzt stark sein,……..
……… nur wegen dem Profil.Der Dunlop sieht einfach Schei*e aus 🤷♂️
Zumindest für meinen Geschmack.
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
-
-

Ich habe dich vorgewarnt an einem Tag wird es dich einholen
........ das war der Unterrichtsstoff der dran kam als du damals heim mußtest weil dir schlecht war.
-
Danke für den Lacher heute Morgen

Nicht aufgrund DES PROFILS, sondern des Fragezeichens.
.... und dem Spruch aus der Schule ...

P.S. Ich sabbele ja auch manchmal norddeutsches Kaudawelsch, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!