Ah ja, siehste uns kannst immer wieder das selbe erzählen wir hören dir gespannt zu. Alzheimer sei dank
Überregionaler Stammtisch die Zweite, zweiter Versuch
-
Dirty Harry -
8. August 2022 um 20:56 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Das nennt sich dann selektive Wahrnehmung
-
Also Leute,
hab einen Tisch klargemacht für Samstag, zwischen 12:30 und 13 Uhr, sollte ich noch nicht da sein, einfach Kawasaki sagen, dann klappt das.
Wir treffen uns hier:
Wirtshaus zum Blauen Angler - in Wörnitzhofen am Hesselberg
Habe mal für 6-8 Personen reserviert, wir kommen zu Dritt, 2 x 11er und einmal Z900 RS
Freue mich auf alle, die kommen.
-
Dirty habe keine Lust die ganze Unterhaltung durchzulesen.....fasse doch mal zusammen....oder erstelle eine Doodle Abfrage. Da weiß man dann gleich Bescheid.
-
Lese bitte Beitrag #23, dann hast Du die Zusammenfassung, das ist der aktuelle Stand.
-
Also Leute,
hab einen Tisch klargemacht für Samstag, zwischen 12:30 und 13 Uhr, sollte ich noch nicht da sein, einfach Kawasaki sagen, dann klappt das.
Ein Geheimcode also Hoffentlich denke ich daran denn ich komme mit der Propellersause
-
Dirty habe keine Lust die ganze Unterhaltung durchzulesen.....
Komm einfach vorbei und ich lese dir alles vor, so kannst du in Ruhe a Schäufala futtern und kennst dann doch jeden Beitrag.
-
Ein Geheimcode also
Parole Chicago
Hoffentlich denke ich daran denn ich komme mit der Propellersause
Der Tisch für die BMW-Fahrer ist unten bei den Toiletten
-
Wie sieht es bei Euch am nächsten Samstach, den 13.08.2022 um die Mittachszeit aus?
Wirde gerade darauf hingewiesen, dass es unklar ist wann wir uns treffen.Deswegen das Zitat.
-
Euch viel Spaß......420 Km um 1 Stunde Dirty und Co zu sehen, ist mir auch mit Propeller Moped zu weit....
-
-
240 km auf der Uhr und wenn treffen wir?
-
Erstmal muss ich meinen Monitor drehen ....
Eine Kellnerin mit buntem T-Shirt ?
-
Aus der Ferne hätte ich auf Windy getippt…..
-
11er Helga!!!!????
-
Ist das die mysteriöse 11er Helga?
Nein, das war Hermine unsere Bedienung.
Aber war ein toller Tag, alte ( man ist der Atze alt geworden ) und neue Gesichter ( ein Pärchen am Nachbartisch ) kennengelernt.
Insgesamt mal locker 400 km auf die Uhr gespult, Reifen ruiniert, Gabelsimmerring ist jetzt auch voll durch und einen halben Liter Öl nachgefüllt ( auf insgesamt 900 km ).
Fazit: War mal wieder ein richtig geiler Tach
Danke auch an Reiner, der mit Calimoto Strecken gefahren ist, wo vorher überhaupt keine waren -
Hey Leute,
da habe ich wohl was verpaßt
Aber man, bzw. Frau kann nicht überall dabei sein.
Wünsche allen noch eine gute Nacht
-
Danke Jochen für´s Bild drehen
@Helga
Nächstes Mal biste dabei
-
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Drei OWLer reisen am 3.9 in den Schwarzwald.
Da es sich anbietet fahren wir am 4.9 zum Glemseck 101
um uns das Spektakel anzusehen.
Dort wäre eine Möglichkeit uns zu treffen.
Desweiteren plane ich ein Treffen am 10.9.
Wie schaut es aus bei euch und wo könnten wir uns treffen?
Dieses Mal sind wir in Oppenau.
Gruß Achim
-
Tja Achim,
wie schon telefonisch gesprochen könnte der 04. klappen, aber der 10. nicht.
Vielleicht solltest Du aber einen neuen Beitrag eröffnen und nicht mehr hier weiterschreiben, da der überregionale Stammtisch ja schon "Schnee" von gestern ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!