Hallo
Ich komme auch mit!!! Zimmer ist reserviert vom 23.-26.6., moechte mich gern den Herren Jochen und Achim zur Anfahrt anschliessen
Freue mich!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo
Ich komme auch mit!!! Zimmer ist reserviert vom 23.-26.6., moechte mich gern den Herren Jochen und Achim zur Anfahrt anschliessen
Freue mich!
Sandra und Micha sind auch dabei.
Zimmer ist gebucht.
Sodenn mein Urlaub genehmigt wird, werde ich auch teilnehmen. Freue mich schon Euch alle mal wieder zu sehen ?
Mein Neffe Erkan musste leider absagen. Habe bei Schmitti auf Einzelzimmer umgebucht.
Bis bald! Gruß vom Schleifer
Ich muss leider absagen. Werde wegen Personalnotstand auf der Arbeit gebraucht.
Habt Spaß und trinkt einen für mich mit.
puhhhh - Glück gehabt.... dann muss ich ja nicht mit dem klapprad auf neuhof fahren
Schade dass nich klappt
Hab da heute mal in der Gegend gekuckt: Die Straßen sind noch schwarz, liegen noch auf dem Boden und auch sonst sieht alles so aus, als wenn die Zephyristi jede Menge Spaß haben könnten
Sehr gut, danke für deinen Einsatz......so wie es ausschaut werden wir den Altersdurchschnitt DER Mopeds nach oben katapultieren mit 2 Z900RS
... werden wir den Altersdurchschnitt DER Mopeds nach oben katapultieren...
Na guck, und ich senke den der Teilnehmer
Wir reisen ohne Mopped an, also 0 Jahre dazu... Das senkt den Schnitt nochmals...
Schade Christian, dann auf ein anderes Mal...
Wie was, ich bin doch dabei? Du weg?
ne Chris er meint den Krötenlecker....alias "booked in Asgard"
Achsooo,
Es gibt eindeutig zuviele Menschen mit meinem Namen
alias "booked in Asgard"
Dä wat...?
Tante Edit sagt: "Schaut selbst"
Es gibt eindeutig zuviele Menschen mit meinem Namen
Du warst zu spät, hättest mal anders gewählt...
Wenn Cat ( Catweazle für die Rookies) da ist und man das Moped anschaut, weiß man Bescheid
Schade Cat, Herbert und ich hatten uns schon gefreut
Moin.
Gibbets vor Ort irgend eine Möglichkeit meine Klamotten zu trocken?
Wenn sich der Wetterbericht für die Abreise weiter so entwickelt, muss ich mir n Schnorchel an den Helm basteln.
Na klar.....mach dir keinen Kopp
Es ist halt IG Wetter...
Ab- oder Anreise...?
DWD sagt bislang:
20220621_screen-warnwetter-dwd.webp
Screenshot - Quelle: WarnWetterApp des DWD -> Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Leistungen - WarnWetter-App
Chris ist doch perfektes Wetter.....keiner der Putzfetischisten kann dich wegen einer nicht im Detail gereinigter Maschine ansprechen....es war immer der Schauer 4 Km vor Neuhof
Chris,
musst du doch schon Donnerstag mitkommen.
HD,
4km, Quatsch,waren 30 km vor Neuhof aber man kennt es ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!