Gestern war es endlich so weit, ich konnte meine GeiSha abholen.
Natürlich habe ich anstatt Spätschicht, nen Tag Urlaub geplant weil ich wußte das die Autobahn an diesem Tag für Motorräder gesperrt war und bin deswegen schön gemütlich über Landstrasse heim geschnoddelt.
Gestern habe ich sie geholt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Aber wie es immer kommt, wenn man einen "toten Vogel" in der Tasche hat. Mein gelebter Kurvenrausch wurde nach knapp über 200km jäh unterbrochen .
-
Was für ein Rotz!
Dann lass den Werkstattwagen mal antanzen.
Vielleicht war der Diva nur ein wenig kalt oder feucht...
-
Die GS ist ein fahrender Computer. Einfach neu starten.....und bei Gelegenheit in der Werkstatt das neueste Update aufspielen lassen.
Ich hatte mir ein Update aufspielen lassen Stand 01/20 , seitdem funktionieren Connectivity , Schaltassi und andere Komponenten perfekt.
Weitere Updates will ich nicht.
-
Die Frage stellt sich dann, warum die Fuhre mit einer alten Software ausgeliefert wird.
Oder wurde bei der Durchsicht nur der Luftdruck geprüft?
-
Das Dingen ist auf dem neuesten Stand, aber anscheinend mag Sie meinen "auf gehts" Stil nicht.
-
Die GS ist ein fahrender Computer. Einfach neu starten.....und bei Gelegenheit in der Werkstatt das neueste Update aufspielen lassen.
Ich hatte mir ein Update aufspielen lassen Stand 01/20 , seitdem funktionieren Connectivity , Schaltassi und andere Komponenten perfekt.
Weitere Updates will ich nicht.
Genau das war auch mein gedanke ich mache einen auf AEG ( Aus, Ein, Geht) aber nach vier Versuchen habe ich es aufgegeben.
Dein Stand der Software ist bei mir das Minumum, denn da war sie noch nicht einmal auf der Welt, daran kann es also nicht liegen.
-
Wenn es mit ein bisschen Software getan ist, ist´s ja net so schlimm...
-
Jo denke ich mir auch
-
Dat wird schon Atze....
Es ist ja immer was...., wenn Moped nicht ist, dann....
-
jo ... AEG: Auspacken - einschalten - geht nicht
-
Das fängt ja schon mal gut an,...........................
......................gut, daß Du das Oldtimermoped ( 11er ) noch hast, die läuft, egal was kommt.
Wünsche Dir trotzdem, wenn sie dann wieder läuft, viel Spaß mit dem Boxer und allzeit gute Fahrt.
-
Das fängt ja schon mal gut an,...........................
......................gut, daß Du das Oldtimermoped ( 11er ) noch hast, die läuft, egal was kommt.
Wünsche Dir trotzdem, wenn sie dann wieder läuft, viel Spaß mit dem Boxer und allzeit gute Fahrt.
ich habe noch noch fünf Kawas und ne Honda, aber es nützt nix wenn man nicht mit dem Haxen auf die Raste kommt.
Die Zephyr ist übrigens immer noch nicht zusammen gebastelt, wann auch
-
Unglaublich, aber mein Junior hat mal wieder einen los gelassen, ich hänge mal ein altes Bild von uns an, damit die Überlegung nicht sooo schwer fällt was er gemacht hat.
-
Er hat sich auch eine GS gekauft?
-
Jupp genau die selbe Gurke, nur mit Akrapovic Anlage
-
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
-
Eine Familie halt...
-
Gut dass es bei uns keine "Verräter" gibt
-
harte Worte......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!