Schottland 2026

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!

INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Jupp. Morgen wird es stürmisch. Wahrscheinlich bleiben wir einfach im Zimmer. Sonntag soll es langsam besser werden.

Dienstag gehts gemütlich Richtung Süden und am Mittwoch in die Nähe von Newcastle bevor es am Donnerstag wieder Richtung Amsterdam geht. Mein eigentlicher Plan war ja dann von Amsterdam nach Hause durchzuziehen aber das schaffe ich glaube nicht. Das sind 600km ... vielleicht Übernachte ich irgendwo auf halber Strecke und breche tagsdrauf so früh auf, dass ich Brötchen mitbringen kann.

• 600km sind ein dickes Brett. Ein Pitstop unterwegs ist sicher eine gute Idee.

Gab es keine Verbindung von Newcastle nach Esbjerg? Dänemark ist zwar auch nicht so geil zum Fahren, aber für dich wäre es eine kurze Etappe nach Rendsburg.

Habt noch viel Spaß und genießt das leckere Pale Ale!

• So, bevor der Regen kam, ging es doch noch auf einen kurzen Tripp in die Highlands. Jetzt fängt es an zu regnen, wir haben uns ins Zimmer verkrochen und warten auf dem Sturm. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Moin, wir sind wieder in Newcastle. Morgen geht die Fähre zurück aufs Festland. Anbei noch ein paar Impressionen aus Schottland

: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Und wo ich schon mal dabei bin: Hat jemand, oder kennt jemand jemanden der Windschild für eine Triumph Tiger Explorer 1200 XC hat und es günstig abgeben kann/möchte? Bei meinem Kumpel ist leider ein Maleur passiert weshalb er ein neues braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!