Hallo miteinander. Bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir eine Zephyr 1100 holen. Kenne mich im Technischen Bereich nicht so aus. Habt ihr Ratschläge auf was man achten sollte? Habe den Link mit dran gehängt. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen könntet und was darüber sagen könntet zwecks den Änderungen und dem Preis 😁. Freue mich auf eure Nachrichten.
Bräuchte mal euer Wissen/Meinung
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Meins wäre es nicht.
1. Upside Down Gabel / Brücken eingetragen ?
2. Sitzbank zu kurz für Soziusbetrieb. Heck evt. gekürzt
3. Unbekannte Km-Leistung. Kann so oder so laufen.
4. Das schöne Cockpit der 11er fehlt. Da schaut man öfter drauf....
Ansehlich ist sie, wenn man das Design mag, nur schon etwas "Hand angelegt". -
Ein mögliches Szenario:
Auffahrunfall bei KM-Stand von 111.483. Gabel und Instrumente zerschossen. Dann Neuaufbau mit netten Teilen vom Instrumentenbauer und - natürlich - einem neuen Kilometerzähler… Aus Kostengründen wurde allerdings auf eine Vermessung des Rahmens verzichtet, was sich jetzt rächt, denn nun fährt sie nimmer richtig geradeaus und soll deshalb zur Schadenbegrenzung abgestoßen werden.Es kann natürlich auch ganz anders gewesen sein 😉
-
Wenn man drauf steht.
Und ja, Reiner hat nicht Unrecht.
Schau doch mal bei mobile.de, da stehen einige schon eine ganze Weile drin, da geht dann auch noch was mit dem Preis.
-
ich würde Finger weg,
eher nur zwei Dinge ... Frontschaden und danach verbastelt
-
Hallo Tim,
ist für mich nee Bastelbude und der Andrang auf die Maschine scheint ja riesig zu sein, Preis schon reduziert.......