Hallo miteinander. Bin neu hier und bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir eine Zephyr 1100 holen. Kenne mich im Technischen Bereich nicht so aus. Habt ihr Ratschläge auf was man achten sollte? Habe den Link mit dran gehängt. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen könntet und was darüber sagen könntet zwecks den Änderungen und dem Preis 😁. Freue mich auf eure Nachrichten.
Bräuchte mal euer Wissen/Meinung
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Meins wäre es nicht.
1. Upside Down Gabel / Brücken eingetragen ?
2. Sitzbank zu kurz für Soziusbetrieb. Heck evt. gekürzt
3. Unbekannte Km-Leistung. Kann so oder so laufen.
4. Das schöne Cockpit der 11er fehlt. Da schaut man öfter drauf....
Ansehlich ist sie, wenn man das Design mag, nur schon etwas "Hand angelegt". -
Ein mögliches Szenario:
Auffahrunfall bei KM-Stand von 111.483. Gabel und Instrumente zerschossen. Dann Neuaufbau mit netten Teilen vom Instrumentenbauer und - natürlich - einem neuen Kilometerzähler… Aus Kostengründen wurde allerdings auf eine Vermessung des Rahmens verzichtet, was sich jetzt rächt, denn nun fährt sie nimmer richtig geradeaus und soll deshalb zur Schadenbegrenzung abgestoßen werden.Es kann natürlich auch ganz anders gewesen sein 😉
-
Wenn man drauf steht.
Und ja, Reiner hat nicht Unrecht.
Schau doch mal bei mobile.de, da stehen einige schon eine ganze Weile drin, da geht dann auch noch was mit dem Preis.
-
ich würde Finger weg,
eher nur zwei Dinge ... Frontschaden und danach verbastelt
-
Hallo Tim,
ist für mich nee Bastelbude und der Andrang auf die Maschine scheint ja riesig zu sein, Preis schon reduziert.......
wenn Du dich vorgestellt hättest, wüßte man evtl. wo Du herkommst, sollte es aus dem Kölner Bereich sein, hätte ich evtl. nee 11er ohne Wartungsstau von mir gewartet.......und nein ich verkaufe die nicht aber ich weiß wer sie verkauft, wenn sie noch da ist
Gruß, DUKE
-
Würde ich nicht kaufen. Zuviel gebastelt und aus meiner Sicht ist der Preis sehr risikoreich.
-
Hallo. Vielleicht könnte Tim bei Ralf aus Bochum mal auf die Seite gucken. Ich habe mit dem 2.Gang Pech gehabt. Es muss ja nicht nur schlechtes im Angebot sein. Vielleicht kann ja jemand mal mit über die Angebote schauen. Kleinanzeigen Kawasaki 44894. Grüße Jörg
-
Schlechter Vorschlag.
-
Schlechter Vorschlag.
kann ich mich Dirty Harry nur anschließen ...........
Gruß, DUKE
-
Da wir den Themenstarter nicht kennen, könnte es natürlich gut sein, dass er selbst der Verkäufer ist und gehofft hat hier einen Käufer für sein "Unikat" zu finden?
-
Es gibt genug Alternativen.
Auch für Bochum, wo die Dinger offentsichtlich auch im Regen stehen (zumindest sind die Fotos so).Bei Mobile.de geschaut ?
-
Da wir den Themenstarter nicht kennen, könnte es natürlich gut sein, dass er selbst der Verkäufer ist und gehofft hat hier einen Käufer für sein "Unikat" zu finden?
Ja,
hier ist alles möglich.
Vielleicht meldet sich Tim ja noch und gibt preis in welcher Ecke er denn wohnt/sucht.
Ich würde wenn ich denn suchen würde eher hier aus dem Forum was kaufen, denn da sind die Leute zum Teil untereinander bekannt und man bescheisst sich nicht.
Dann lieber nen € mehr, denn den spart sich dafür dann später mit hoffentlich wenig Ärger.
-
Moin,
warum immer vom schlechtesten ausgehen?
Wenn einen das Motorrad gefällt kann man doch mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und im persönlichen Gespräch die Hintergrundgeschichte des Bikes erfragen.
Ich denke, ein wenig Menschenkenntnis vorausgesetzt, wird man dann schon erkennen was an der Geschichte dran ist.
Aber vielleicht bin ich auch zu naiv.
Wobei ich bis jetzt immer Glück beim Fahrzeugkauf hatte.
Ich finde übrigens die Idee mit dem Zündschoß an der Seite nett, erinnert mich an mein 1. Moped.
Gruß
-
Hallo Tim.
Schön dass Du hergefunden hast. Mach mal Meldung was mit der Zephyr wurde ...
-
Hallo Tim,
jetzt wo ich weiß wo Du herkommst, schau mal hier, vielleicht wäre das ja was, ist quasi umme Ecke.
-
Zitat
Wobei ich bis jetzt immer Glück beim Fahrzeugkauf hatte.
Glück hat man, wenn man neu kauft und dann noch eine gute Werkstatt hat, die das Richtige tun und die Schrauben nicht vergnaddeln.
Menschenkenntnis wird dir im Zweifelsfall nicht helfen, sondern nur ein Anwalt.
-
Also wenn ich mich recht erinnere war dad Teil mit 4-1 und Fischer-Felgen vor 10 Jahren schon mal hier registriert....
-
Glück hat man, wenn man neu kauft und dann noch eine gute Werkstatt hat, die das Richtige tun und die Schrauben nicht vergnaddeln.
Menschenkenntnis wird dir im Zweifelsfall nicht helfen, sondern nur ein Anwalt.
Moin,
ein Neufahrzeug habe ich noch nie besessen, und wird wohl auch so schnell nicht werden.
Selbst mein als Übergang gekaufter Omega V6 denn ich als 12 jährigen und mit 180 000 km auf der Uhr gekauft habe hat mich fast 8 Jahre problemlos begleitet, und steht jetzt seit 5 Jahren eingemottet weil er mir zu Schade für den Alltag wurde.
Und ja jeder kann dich bescheissen. Aber ich glaube halt an das Gute im Menschen und an mein Bauchgefühl.
Wenn das nicht passt, gehe ich halt wieder, egal wie gut das vermeintliche Schnäppchen ist.
Gruß
-
Sehr gut Wartburg!
Das Bauchgefühl ist das A und O im Leben, nicht nur beim Fahrzeugkauf.
Wenn ich von Anwälten usw. lese, wird mir ganz schlecht....
Desweiteren wundere ich mich immer wieder, wie man Fahrzeuge mit wenigen Bildern, und einer Kurzbeschreibung bewerten kann.
Offensichtlich können das die meisten Menschen, ich kann das nicht.
Es gibt Menschen, die ein Bike aus Überzeugung und Liebe zum Detail verändern, nicht weil es ein Totalschaden war.
Das angebotene Bike kenne ich nicht, und kann es auch nicht bewerten aus der Ferne...
Gruß Günter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!