Sind jetzt wir weich im Keks oder die ?

• Kennt jemand eine der aktuellen Radio Werbungen von Esso ?

Die hört sich in etwa so an ( kein original Ton ) :

Hey Du Lust auf eine Challenge ( kleine Pause ) Wer langsamer beschleunigt.

Ja genau das wollte ich auch vorschlagen.

Haben die zu viel an der Petersillie geschnüfflt oder sind die im letzten Suff zu oft gegen die Strassenlaterne gerumpelt ?

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Wenn selbst ich schon mit nem LKW sanft beschleunigen muss an ner Ampel damit ich die Penner vor mir

nicht zusammen schiebe das will schon was heißen. Irgendwie scheint bei denen das Gaspedal zu klemmen.

Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

• Sei nicht so hart mit dir.

Die jungen Leute haben Langeweile und wollen grün angemalte Punkte machen.

Über bestimmte tiktok "Challenges" erkennt man gut die geistige Qualität der Protagonisten. Jeder blamiert sich eben selbst am besten.

• Mir hat man erklärt dass man so ein Fahrzeug braucht, damit man die Getränkekisten nicht merh im Kofferraum so hoch anheben muss.

Einleuchtend, logisch!

Und die "emissionsfreien" E-Autos braucht man, damit man zu den Ultragrünen gehört.................

Irgendwie gut dass ich den Waffenschein doch abgebrochen habe...................

• In yuppie Stadtteilen fährt die Mutti und am Wochenende der Vati im Großraum-Lastenfahrrad mit E-Engine und einer Menge kinetischer Energie die 1-3 Abkömmlinge OHNE Helm über Weg und Flur. Dabei ist die knapp 200kg Masse mit den MickeyMouse Bremsen kaum beherrschbar, aber man macht sich eben Platz.

Keine Ahnung, warum die Kinder heutzutage immer fetter werden .....

Und wehe, es gibt einen Unfall ohne Fremdeinwirkung oder sogar mit einem Auto und die Abkömmlinge gehen kaputt ...

Und nochwas: Ein Krankenrollstuhl mit >6km/h braucht ein Kennzeichen, ein Lastenfahrrad mit e-Motor nicht. Wer denkt sich sowas aus ?

• Und nochwas: Ein Krankenrollstuhl mit >6km/h braucht ein Kennzeichen, ein Lastenfahrrad mit e-Motor nicht. Wer denkt sich sowas aus ?

Tatsächlich unverständlich: Für ein 25km/h Mofa mit einem Leergewicht von ca 50kg und Gesamtgewicht von 150kg braucht man ein Versicherungskennzeichen, es gilt Helmpflicht. Menschen die jünger sind als wir müssen eine Prüfung bestehen.

Für ein E-Bike mit 30kg Leer, 160kg max Gesamtgewicht und Unterstützung bis 25km/h braucht man nichts.

Ergo: Mofas befreien, Helmpflicht abschaffen und über die Versicherungspflicht nachdenken!

A lie has speed, but truth has endurance!

• Das ist nicht einmal Lobby, nur Dummheit.

Die jährliche HU für ältere Fahrzeuge ist in Vorbereitung,

der "TÜV" für ältere Herrschaften (wie mich) ist vom Tisch.

Jugendliche ab 18 dürfen Porsche fahren, genauso wie fast gehörlose Halbblinde ohne Reaktionsvermögen.

Ich kenn einen Senior, gut über 80, der kommt per Schritt 20cm vorwärts, sieht kaum, kann den Kopf nicht drehen

- fährt täglich.

Meine Frau darf 7,5-Tonner und Hänger mit dem alten Dreier fahren, mein technisch versierter Sohnemann nicht,

also holt er die Oma!

Der Mopedführerschein etc. für meine Enkel verursachte Kosten wie für 1 Jahr Taxi fahren..........

E-Autos parken hier kostenlos :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!