Richtig Dirty
immer Druck aufbauen, sonst meinen Sie sie können machen was sie wollen.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
Ausfahrten 2025: 25.05.: (neuer Versuch) Sternfahrt Zephyr Nord (bei gutem Wetter)
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Richtig Dirty
immer Druck aufbauen, sonst meinen Sie sie können machen was sie wollen.
Druck aufbauen ist immer gut, komme gerade von der Toilette
Apropos Toilette, dann wäre ja wieder Platz.
Also, morgen in einer Woche um fast die gleiche Zeit gibt´s Mittachessen
Bei
oder 🚣♂️ können wir auch ne Fahrgemeinschaft auf 4 Rädern mit Dach
machen .
Das wäre super. Hoffe aber immer noch auf fahrbares Wetter. Ansonsten sehr gern auf 4 Rädern.
Das Treffen steht, egal mit was.
Denke wir reisen zu fünft an, Andy Atze, Herbert, Heiko, Reiner und ich.
Warten wir mal ab was das Wetter macht, hoffe mit dem bike, die neuen Reifen sind eingefahren.
Auto kommt gar nicht in Frage: Meine App sagt 9 Sonnenstunden und keinen Regen voraus. - Das wird schon.
Auto kommt gar nicht in Frage: Meine App sagt 9 Sonnenstunden und keinen Regen voraus. - Das wird schon.
9 Sonnenstunden von Renningen bis Krumbach, sag mal, findest Du den 2. Gang nicht?
9 Sonnenstunden von Renningen bis Krumbach, sag mal, findest Du den 2. Gang nicht?
Was soll ich sagen, der zweite Gang ist nun mal eine Schwachstelle der Elfer
Das Treffen steht, egal mit was.
Denke wir reisen zu fünft an, Andy Atze, Herbert, Heiko, Reiner und ich.
Warten wir mal ab was das Wetter macht, hoffe mit dem bike, die neuen Reifen sind eingefahren.
Leider muss ich absagen,
ich habe doch tatsächlich die Feierlichkeit, zur
Goldenen Hochzeit in der Familie übersehen.
Schade,
dann vielleicht mal Vesperhäusle dieses Jahr, soll ja wieder offen haben.
Also vom wilden Süden kommen Reiner, Jürgen, Heiko und ich, etwa weiter nördlich Andy.
Jürgen?? Welcher Jürgen ?
Etwa der mit der Zephyr und dem Banditenmotor
Liabe Madl und Buam ,
Die Länge der Tafel wurde den Zusagen entsprechend angepasst, wobei noch ein wenig Hubraum für Nachzügler vorhanden ist.
Zammarucken geht immer !!
Schade,
dann vielleicht mal Vesperhäusle dieses Jahr, soll ja wieder offen haben.
Vesperhäusle werde ich mal demnächst testen und berichten, wenn das nichts ist, wir haben in Wald Michelbach einen neuen Bikertreff seit ende letzten Jahres, essen Sau lecker:
Vesperhäusle werde ich mal demnächst testen und berichten, wenn das nichts ist, wir haben in Wald Michelbach einen neuen Bikertreff seit ende letzten Jahres, essen Sau lecker:
Lass uns das mal ausprobieren!
Jürgen?? Welcher Jürgen ?
Etwa der mit der Zephyr und dem Banditenmotor
So isses.
Hey, es soll ja tolles Wetter geben, am kommenden Wochenende
Dein Wort in Gottes Ohr.
Freue mich schon voll
Ich wünsche Euch tolles Wetter, eine gute Fahrt und ein lustiges Beisammen !
Schaut nochmal auf den Wettersatelliten, aber die Aussicht ist so gut wie im Norden
Noch knapp 24 Stunden
Noch knapp 24 Stunden
![]()
Du kannst ja jetzt schon mal losfahren um all den Regen abzubekommen, den Du am Wochenende nicht haben wirst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!