• Heute hat die neue Saison angefangen, war schon einer auf und hat sich die die ersten Trainings angesehen ?

Ich ja ( ohne mich starten die ja nicht bla bla ) und ich mußte feststellen das die 93MM verdammt stark ist. Der hat in seiner 6. Runde ( nach knapp 10 min ) eine Zeit hingeknallt, die konnte keiner in den 45 min knacken. Danach ist er regelrecht nur noch um den Kurs gecruist.:watoo:

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Wo kannst du das sehen?

Die MotoGP kann man über Sky oder die Dorna App schauen. Ein paar Rennen kann man auch über DF1 (früher Servus TV ) schauen

Die Superbike über die Dorna App oder Servus TV online, zeitweise auch über Sport 1

• Jepp mein Guter, es ist einfach so, wenn nix außergewöhnliches passiert wird es genau so wieder passieren.

Was man noch erwähnen sollte, der AiOgura ( Weltmeister Moto2 in 2024) war kontinuierlich und ungefährdet auf Rang 4, dafür kann man aus Respekt seinen Hut ziehen.

• Und schon ist es wieder Geschichte, die ersten drei von gestern waren auch heute wieder vorne und das in der selben Reihenfolge. Der Ai Ogura ist heute allerdings 5. geworden👍 und der 4. Platz wurde vom Franco Morbidelli belegt.

Aber ganz ehrlich ausgesprochen, die Rennen waren regelrecht langweilig

• Ja Atze,da war Superbike schon interessanter.

Mal abwarten wenn Martin wieder dabei ist, vielleicht gibt's dann mehr Spannung.

Der Frischling fährt schon super für's zweite Rennen und sammelt gute Punkte.

In 2 Wochen geht's ja weiter.

Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

• Das zweite MotoGP Wochenende ist auch abgearbeitet. Was soll man sagen, es war wieder so langweilig wie vor zwei Wochen. Die zwei Brüder sind wieder vorne her gefahren und der Rest hinterher. Leider hat sich der Schorsch Martini für das nächste Rennen auch noch krank gemeldet :wacko1:

• Immerhin Honda mit Zarko spielt mal wieder mit.

Der neue Weltmeister hat da schlechte Karten.

Warten wir mal ab wenn er wieder dabei ist.

Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

• Ich würde es Honda gönnen, aber mit ihren beiden Stammfahrern haben sie definitiv ins falsche Regal gegriffen. Es freut mich dass das schönste Moped mit vorne ist und können nur abwarten.

• Man merkt schon das Honda die zusätzliche Kohle und Entwicklungszeit gut getan hat , sowie auch Yamaha.

Bin mal gespannt wies dann Live am Sachsenring aussieht, hab nur jetzt schon keine Lust auf den vermutlichen Doppel Sieg von Marquez 🥲😂

• Das erste Mega Wochenende steht uns bevor. Kommendes Wochenende ist die MotoGP und die Superbike WM zu sehen. Und das geniale daran jeder kann sie sehen ohne dass er in die Tasche muss . Für diejenigen die nur mal schnuppern wollen Sa+ So und für die nervösen schon ab Fr.

Zu sehen auf DF1. (MotoGP) Servus TV online (MotoGP+Superbike) oder Sport 1(Superbike)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!