-- Termine und mehr --

Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |

Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025

• Heute hat die neue Saison angefangen, war schon einer auf und hat sich die die ersten Trainings angesehen ?

Ich ja ( ohne mich starten die ja nicht bla bla ) und ich mußte feststellen das die 93MM verdammt stark ist. Der hat in seiner 6. Runde ( nach knapp 10 min ) eine Zeit hingeknallt, die konnte keiner in den 45 min knacken. Danach ist er regelrecht nur noch um den Kurs gecruist.:watoo:

Ich bremse schon am Anfang der Geraden

• Wo kannst du das sehen?

Die MotoGP kann man über Sky oder die Dorna App schauen. Ein paar Rennen kann man auch über DF1 (früher Servus TV ) schauen

Die Superbike über die Dorna App oder Servus TV online, zeitweise auch über Sport 1

• Jepp mein Guter, es ist einfach so, wenn nix außergewöhnliches passiert wird es genau so wieder passieren.

Was man noch erwähnen sollte, der AiOgura ( Weltmeister Moto2 in 2024) war kontinuierlich und ungefährdet auf Rang 4, dafür kann man aus Respekt seinen Hut ziehen.

• Und schon ist es wieder Geschichte, die ersten drei von gestern waren auch heute wieder vorne und das in der selben Reihenfolge. Der Ai Ogura ist heute allerdings 5. geworden👍 und der 4. Platz wurde vom Franco Morbidelli belegt.

Aber ganz ehrlich ausgesprochen, die Rennen waren regelrecht langweilig

• Ja Atze,da war Superbike schon interessanter.

Mal abwarten wenn Martin wieder dabei ist, vielleicht gibt's dann mehr Spannung.

Der Frischling fährt schon super für's zweite Rennen und sammelt gute Punkte.

In 2 Wochen geht's ja weiter.

Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!