Fahrender Stammtisch + Oldtimertreffen 13.07.25 Mainburg

-- Termine und mehr --

KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof

-- Wichtige Themen --

Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!

INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung

• Hallo zusammen,

ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich wollte es schonmal anstoßen und vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbei zu kommen.

Am 13.07. ist in Mainburg (84048) ein größeres Oldtimertreffen, parallel dazu das Mainburger Hopfenfest auf dem selben Gelände. Letztes Jahr waren über 1000 Fahrzeuge da und es ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Es ist so ziemlich alles vertreten: Lanz Bulldogs, hübsch ausgebaute Bullis, Corvetten, Messerschmitt Kabinenroller 8o eben marken- & typenoffen bzw. „alles was Räder hat“. Leider ist die Moppedfraktion noch recht schwach vertreten. Eintritt ist frei und für jeden, der mit einem Oldtimer vorbeikommt, gibts sogar ein T-Shirt als Andenken (falls jemandem hier die Klamotten knapp werden).

Da mir selbst Bierzelt auch zu teuer und zu laut ist, findet sich auf jeden Fall was in der Nähe, wo man einkehren kann.

Ich werde in jeden Fall wieder dort sein und wem es für eine Tagestour zu weit ist, dem kann ich anbieten bei uns im Garten zu zelten. Matratzen und ein Gästezimmer stehen auch zur Verfügung wenn man Lust hat um 7 Uhr von unseren Kids geweckt zu werden.

Schreibt gerne mal rein, wer Interesse hat!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

8)

Einmal editiert, zuletzt von 750R (1. Januar 2025 um 15:10) aus folgendem Grund: Datumsangabe auf Wunsch des Erstellers angepasst

• Arlan89 31. Dezember 2024 um 16:27

Hat den Titel des Themas von „Fahrender Stammtisch + Oldtimertreffen 14.07. Mainburg“ zu „Fahrender Stammtisch + Oldtimertreffen 14.07.25 Mainburg“ geändert.
  • Hab doch noch paar Fotos gefunden (man findet aber auch genügend im Netz) ... und war die bisher längste Tour mit meiner großen :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

8)

• 750R 1. Januar 2025 um 15:09

Hat den Titel des Themas von „Fahrender Stammtisch + Oldtimertreffen 14.07.25 Mainburg“ zu „Fahrender Stammtisch + Oldtimertreffen 13.07.25 Mainburg“ geändert.
  • Ich wäre gern vor 10Uhr dort. Wer später kommt sollte sich darauf einstellen, nicht ganz StVO konform durch Mainburg zu fahren, weil da ALLES steht (Verkaufsoffener Sonntag, Volksfest, Oldtimertreffen) und wenn es immer noch so heiß ist, überlebt ihr das eventuell nicht :|

Ich denke es ist am einfachsten, wenn wir uns direkt dort treffen. Dann sind wir auch am flexibelsten mit Ankunftszeiten. Treffen ist auf freier Fläche mit wenig Möglichkeiten sich vor der Sonne zu verstecken außer der äußersten Fahrzeugreihe und dem Volksfest nebenan. Bitte darauf einstellen!

8)

• Ich hätte gesagt wir treffen uns um 10 bei den Motorrädern, die haben eine eigene Fläche auf dem Treffen. Ich versuche ab 9:30 schon dort zu sein.

Sollte wieder direkt am Volksfest sein, aber das sagen sie einem auch beim reinfahren / reingehen.

Alles was keine 30 Jahre als ist, kann auch an der Straße parken, die am Festplatz vorbeigeht. Mitm Töff muss man da als Besucher auch nicht zu lange nach Parkplätzen suchen.

8)

• Meine ZL 1000 kennst du nicht, die stand zwei Mopeds weiter,

wir sehen uns! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!