Creatis Bastelecke

• Ich hab Stebel TM80 dran, eine 410Hz und eine 500Hz. Brauchst aber ein Relais davor weil die schon ballern mit je 5,5A und der Taster an der Armatur das nicht packt, wenn du so einen Sprinter wegdauerhupen musst.

Die gibts mittlerweile auch mit chicker Chromblende vorne dran, dafür ist sie aber bisschen höher was die Bauform angeht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

8)

• Nachdem ich letztes Jahr an ner Ampel von einem vor mir stehenden Sprinter fast rückwärts in das nächste Auto hinter mir geschoben wurde, weil dem Typ einfiel, dass er eigentlich links abbiegen müsste und zum rangieren zurücksetzte, meine Huperei und Schreierei den aber nicht erreicht hat, hab ich mir überlegt, das 2 Hupen sicher nicht verkehrt wären...

eine doppelläufige Querflinte, geladen mit Bockschrot, nach vorne gerichtet und mit leicht bedienbaren Fernabzug wäre eine Lösung, die der Sprinterfahrer kaum ignorieren würde.

:D

A lie has speed, but truth has endurance!

• ich hab die Stebel TM80/2 drin und da bei mir von Haus aus 2 drin waren seit 7 Jahren OHNE Relais

Externer Inhalt www.ilmotorsport.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

evtl. kennen mich noch ein paar von früher

Gruß Manni

• @ Arlan89 + Bigfoot,

gibt es denn genug Platz dafür und wenn ja, wo habt ihr die Hörner verbaut? :/

Ein Bild wäre SUPER 8)

Vielen Dank im voraus.

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :watoo:

• Naja, das ist schon ein sch... Gefühl, wenn so n Sprinter einen mit der Stoßstange am Vorderrad langsam nach hinten schiebt, man versucht, mit den Füßen rückwärts zu paddeln, dabei hupt und brüllt und der rollt unbeeindruckt weiter, weil er in seinem geschlossenen Kastenwagen vielleicht was hört, aber nix sieht...

So direkt unterm Scheinwerfer sieht nach Yamaha aus (möcht ich nicht), aber vielleicht mit nem Flacheisen an der oberen Ölkühlerschraube links u rechts oberhalb vom Ölkühler fänd ich stilistisch ok, wenn sie nicht doch irgendwie hinter den Ölkühler passen statt der originalen Hupe

• Lass´ Dich bitte nicht verunsichern, immer daran denken, Dir muß es gefallen.

Meins wäre es nicht.

Ich hatte mir mal eine Hupe bei Louis bestellt, etwas größer als das Original, aber mega laut.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Hab von der Befestigung der Originalhupe zwei Bleche zu den Seiten gezogen und daran die Hupen unter den Tank gehängt. Mit den Chromblenden vorne drauf schauts bestimmt garnicht mal so dumm aus, wie bei mir.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

8)

• an den Original Platz haben die nicht gepasst da zu groß daher an der Seite montiert und nach unten gedreht damit kein Dreck oder Wasser reinkommt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

evtl. kennen mich noch ein paar von früher

Gruß Manni

• Moin,

natürlich nicht.;)

Das Moped ist Erstzulassung 1984, und ich denke die Tröten sind fast genauso alt.^^

ich hatte Ende der 90iger in meinen Autos auch so eine 5 Klang Fanfare verbaut, hat schön den River Kwai Marsch gepfiffen.8)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!