So, wenn s recht ist würd ich hier gern meine Basteleien posten...
Creatis Bastelecke
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Damit fing s an: Falls ich mal wieder ne Schraube locker hab, hab ich wenigstens ne Mutter dazu...
Die 750er hab ich bereits gut zurechtgemacht gekauft: Bigbike-Lenker, LED-Rücklicht und -Blinker, polierte Felgenbetten, schwarze Standrohre waren schon gemacht, für mich ne gute Basis!
-
Weiter ging s dann mit dem (fast obligatorischen) Chromschutzblech
Und dem Klarglasscheinwerfer
-
Dann hab ich die Gepäckhaken demontiert und als "Griff" zum Aufbocken was aus Alublech und nem Schubladengriff gebaut
-
Zum bisherigen Schluss musste dann noch (m)ein Piratenemblem irgendwo Platz finden
-
Ein paar schöne Ideen dabei, Magnus !
Die Schrauben am Schlüssel würde ich nicht tun, da die Gabelbrücke oder die Lenkerklemmung darunter leiden. Außerdem macht das den Schlüssel nur deutlich schwerer und das Zündschloß leidet auf Dauer.
Die Griffe hinten finde ich ne gute Idee, sieht stabil aus.
Ich persönlich fasse nie unter die Bank, um die Kiste aufzubocken. Deshalb sind die Haken bei meiner 750er noch dran.Der Klarglaseinsatz ist amtlich, wenn ich richtig sehe, ein Stanley P0170. Richtig ? Der ist Philips H4 LED zugelassen.
Das Chrom-Schutzblech braucht es eigentlich nicht für das schlüssige Schwarz-Alu Design, aber das ist nur meine Meinung.
-
So, weiter geht s mit ner Uhr die ich noch im Keller liegen hatte: Eigentlich zur Lenker-Montage gedacht, hab ich einfach einen der beiden "Bügel" abgesägt und das Ding mit Spiegelklebeband an der Konsole befestigt
-
Ein paar schöne Ideen dabei, Magnus !
Die Schrauben am Schlüssel würde ich nicht tun, da die Gabelbrücke oder die Lenkerklemmung darunter leiden. Außerdem macht das den Schlüssel nur deutlich schwerer und das Zündschloß leidet auf Dauer.
Hä? Schlüssel rein, drehen, Schlüssel raus und an den Tankrucksack hängen oder geht das bei euren nicht?
Die Vibration reicht schon, dass sogar die Schlüsselringe oder Kofferschlüssel schon lästige Geräusche verursachen. Aber schaut gut aus, kann man ja auch wo anders dran hängen
Wie ist der Pirat am Kühler befestigt? -
Hä? Schlüssel rein, drehen, Schlüssel raus und an den Tankrucksack hängen oder geht das bei euren nicht?
Die Vibration reicht schon, dass sogar die Schlüsselringe oder Kofferschlüssel schon lästige Geräusche verursachen. Aber schaut gut aus, kann man ja auch wo anders dran hängen
Wie ist der Pirat am Kühler befestigt?Mich stört s nicht wenn da was klappert und meistens liegt sowieso der Lederriemen am Lenkerhalter an...
Schädel und Knochenkreuz sind hohl gegossen, hab da 2mm-Stahldraht harteingelötet, den dann durch die Lamellen und ne M6er Mutter geschoben, umgelegt und verzwirbelt (nicht zu eng, sonst vermurkst man die Lamellen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!