Am Kinzig Stausee war es trocken und sonnig...
+++
Leider kommt Karsten nicht, hatte auf der Anfahrt ne Panne...
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Am Kinzig Stausee war es trocken und sonnig...
+++
Leider kommt Karsten nicht, hatte auf der Anfahrt ne Panne...
Harry so Gott will bin ich Morgen Mittag da stell schon mal ein
kalt
Was,
Du kommst morgen auch❓
Wirtin,
Ich will zahlen, ich Reise morgen ab
So,
fast alle da, da kann man mal Bilder machen.
Hier der Mädelstisch:
Und der Bubentisch:
Ihr habt es gut! Beneide Euch ein wenig und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß
Reiner
Ich weiß noch nicht, ob ich lieber am Mädelstisch sitzen sollte oder nicht .....
Harry im Doppelpack
Warum guckt Harry so ernst? Wurde er gezwungen?
Der Dirty-Harry in Neuhof,
gibt’s doch garnicht, der ist zum Neuhoftreffen immer in Bella Italia!!!
Wahnsinn zu was KI heute schon im Stande ist.
Allen noch viel Spaß und ich hoffe das es nächstes
Jahr mal wieder klappt
Tolle Ausfahrt heute über fast 300 km bei schönstem Wetter , aber sehr selbst:
Bin Gesund und Munter zu Hause angekommen Hoffe ihr alle auch
Auch wir sind seit heute Mittag wieder zu Hause 🥳
Bullshot & IlonaMariaSchätzleBaby
Schön ist es immer Bildchen anzusehen. Aber es sind immer die selben Fehler und das seit Jahrzehnten. Es sind ein Zephyr Treff und kein, ich kann am meisten Weg-packen-Treff.Aber wenigstens ein schickes Bild mit noch schickeren Zephyren .
Harry im Doppelpack
Einmal das Harry Standard Modell und einmal mit Big Bore Kit , oder wie soll man das verstehen ?
Alles wieder wie gewohnt. Zuhause ist auch schön und nicht so waaaaaarm.
Natürlich war hier an den Elbbrücken und Tangenten ALLES VOLL, aber in der Gegenrichtung.
Rückreisewelle von Nord- und Ostsee. Entgegengesetzt war es auch dick, aber es gab keinen Stillstand.
Insofern alles prima.
Danke für das schöne Treffen und die Orga, Euch alle kennengelernt zu haben und den lustigen Abend.
Leute war das ein MEGA-Wochenende
Kaum daheim, geht die Arbeit wieder los
Tja was soll ich sagen, vielen Dank an alle die da waren, habe mächtig Spaß gehabt mit Euch Chaoten
War schön viele alte ( ich meine natürlich bekannte ) Gesichter wiedergesehen zu haben und klasse endlich mal ein paar neue Gesichter zu bekannten Nicknamen kennengelernt zu haben.
Vielen Dank auch an Fam. Schmitt die zu unschlagbarem Preis wirklich alles gegeben hat
Jetzt weiß ich, warum Ihr dort immer wieder seid.
Hier noch ein paar Impressionen.
Kawafritz bei dem, was er am
Besten kann
2D42FD2B-78DE-4627-80B1-5EDB71DD115C.webp
Bei der Ausfahrt.
Original und Fälschung
Fazit:
4 Tage bestes Zephyrwetter, kein Tropfen Regen, 1100 km mehr auf der Uhr.
Gefühl 2 Kilo mehr auf der Waage , Essen war sooooo lecker
Mega Spaß gehabt.
Hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.
Moin... ☕
Lengerich an... 👍🏼
Kaffee, nachher was essen, dann gehts wohl noch nach Hause. 🚕
Besser als um halb 4 aufstehen und starten 🫣
Auch von uns ein dickes Danke an alle die da waren und das Treffen wieder zu dem gemacht haben, was es war
Und schön, dass auch ich neue Urgesteine kennenlernen durfte, die schon länger dabei sind als ich ....😇
+++
Für nächstes Jahr stelle die Tage alles ein.
Bilder und Videos können gerne im Original per Mail an mich gesandt werden, dann packen wir die in ein Album.
Die Rosenheimer sind um 19.03 Uhr Ortszeit auch wieder im heimatlichen Hafen eingelaufen
Möglich war das natürlich nur durch Doping für die Kleine, Eingeweihte wissen dass man nach ner gewissen Zeit ja nochmal neu zum zählen anfangen muss
Den Fotografen beim Mittagessen auf der Tour darf man natürlich auch nicht unerwähnt lassen
Und die Moppeds schauen von der anderen Seite auch nicht schlecht aus . 20250628_161548.webp
Schön wars !!!!
So das hat mal wieder gklappt
Gebucht und bestättigt. Allerdings alleine.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!