Willkommen, Falk75

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Falk75, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo zusammen,


    ich bin 49 Jahre und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis (NRW), bin verheiratet und Vater einer fast 17. jährigen Tochter. Meine Leidenschaft zum Zweirad bestand bereits mein gesamtes Leben, doch erst vor rund 3 Jahren habe ich mich entgegen der Wünsche und Bedenken meiner Familie dazu entschieden den Führerschein zu machen. In den letzten 3 Jahren bin ich dafür rund 10 TKM pro Jahr gefahren und lebe meinen Traum! Auch 3 ADAC Trainings habe ich absolviert um meine Fahrleistungen stetig zu verbessern!


    Bin in den letzten 3 Jahren neben Honda, Aprilia und BMW nun bei Kawasaki angekommen und total begeistert. Neben meiner aktuellen Kawasaki Ninja H2 SX SE überlege ich ich nun mir ein Zweitmotorrad zuzulegen und denke dabei an eine Zephyr 1100. Daher mein Weg zu Euch ins Forum. Über Eure Unterstützung und Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße


    Falko

  • Hallo Falko,

    habe die Sache von hinten aufgerollt und schon mal bei Deiner Suche was geschrieben.

    Auf ale Fälle :MG_124: und gute Entscheidung eine 11er.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • erst einmal herzlich Willkommen, nun zur 11er, mir wurde vor 3 Wochen eine 11er aus meinem Bekantenkreis angeboten .... Maschine wurde von mir gewartet und ist ein Speichenmodel, steht in Köln.....



    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

  • Moin, vielen Dank! Wird die Maschine im Netz angeboten? Oder kannst Du etwas zu den Rahmendaten sagen? Habe es nicht eilig und starte erste gerade mit der Suche! Suche eher weniger etwas zum Aufbau, sollte wenn möglich bereits gut dastehen! 😅 Viele Grüße und einen guten Wochenstart - Falko

  • Moin Falko,


    Wenn DUKE die inne Finger hatte, brauchst nur noch an(um)melden... :nummer1_1:

    Dem ist nichts hinzuzufügen, da machste nix falsch.

    Und auch noch Speiche, was willste mehr?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • In Bonn steht ne 750er (Kleinanzeigen) die durchaus gut ausschaut und technisch überholt ist! Ne 1100er wäre mir aber durchaus lieber!


    Duke: Vielleicht kannst Du mir ja mal etwas zu der Maschine Deines Bekannten sagen, insofern noch verfügbar? Oder auch einen Kontakt stellen?


    VG - Falko

  • Danke für den Link! Doch ich glaube nicht, dass eine der beiden Maschinen die besagte von Duke ist! Bochum ist ca. 70 km von Köln entfernt und die Andere steht in Bergisch Gladbach (neben Köln) bei einem Händler!?

  • sorry, war gestern nicht mehr online...nein es ist keine der angebotenen Maschinen...... ich werde den Verkäufer heute Abend einmal anrufen und Fragen, die erforderlichen Daten habe ich auf meinem Rechner aber Zuhause, werde dir nee PN schicken.




    Gruß, DUKE :smoker:

    nee Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!