Blitzermarathon

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Da wäre mir der 6 er im Lotto aber lieber ;) :D

    Das wäre vergleichbar, wenn du mit 280 km/h in einer 30er Zone geblitzt worden wärst und das Foto aufgrund der Geschwindigkeit nix geworden ist.


    ;undwech; .... zing .....

  • Was für ein Aufriss wegen 6 km/hchen.

    Wenn du mal ordentlich Überschuss brauchst melde, gebe dir überschrittene km/h in 10er und 20er Pack ab. Kannst auch Punkte haben, die machen Eindruck in der Kneipe am Tresen, das kommt besser als der Schlüssel von nem ollen ausgelutschtem Porsche. Kein Thema ich gebe alles günstig ab sogar unter Einkaufspreis.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Der Atze ist ja schlimmer als ich, der verkümmelt alles, von dem kann sogar ich noch lernen :read2: ,..........


    ................ups, hoffentlich muss ich dafür nichts bezahlen Herr Lehrer Atze, oder soll ich Ausbilder Atze sagen :hmm: ?


    :smile:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Sind die Freunde und Helfer wieder aufgeräumt, gehört die Straße nun wieder uns?

    Also ihr könnt dann eure Bestellungen aufgeben. Am besten ihr schickt mir euer Kennzeichen, dann können die gleich direkt überweisen

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Nachdem jetzt die Radarpistolen wieder mit neuen Akkus ausgestattet sind, wird es noch einen Augenblick dauern, bis die Polizei ihren wichtigeren Aufgaben nachgehen wird.


    Also aufpassen.

    Auf die Autofahrer sowieso.

  • Och, gestern hatte ich so einen Bonzenfahrer hinter mir.


    Der fuhr wie besoffen hinter mir auf der B288 Duisburg (70er Bereich. Inkl. starre Blitze).

    Dann überholte er. Wurde schneller und schneller... Fuhr näher auf einen anderen auf. Dann wurde er hibbelig (links, rechts gefahren) und plötzlich gingen die Bremsleuchten an. Dabei hat er fast das Auto verrissen. :patsch: Schade, dass es nicht geblitzt hat... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!