Hallo Kawa-Fans! Bin auf der Suche nach original Kawasaki- oder auch Nachbausteckern aus Messing zum Crimpen! Für den Steckerdurchmesser 2,5 mm an den Blinkerkabeln ist nirgends was zu finden. Der Kabelbaum des Bikes soll aber so original wie möglich bleiben. Vielleicht weiß ja einer was ...
Japanstecker für die 11er C4
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich glaube, die heißen "Bullet Connector".
Schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/395062565683?hash=item5bfb905b33:g:2PEAAOSw0bZlepwt
-
kannste knicken;
die üblichen Japanstecker haben 3,5 mm Durchmesser.
Bei unseren Zephyren brauchen wir 2,5 mm
Bin schon lange auf der Suche, noch nie gefunden.......................... -
ich habe mich bisher immer so beholfen:
alte/defekte originale Blinker, Kabel abgeschnitten,
Adapter von 2,5 auf 3,5 gecrimpt, fertig -
Alte aufbiegen und wieder nehmen?
So mach ich das oft.
-
Alte aufbiegen und wieder nehmen?
So mach ich das oft.
kann man auch machen, oder direkt Hardcore mit Lusterklemme oder noch besser nur mit Isolierband
-
kann man auch machen, oder direkt Hardcore mit Lusterklemme oder noch besser nur mit Isolierband
Lüsterklemme hatte ich jetzt an den Blinkern an der Schlachtelfer, das ist der größte Murks den man machen kann.
Hauptsache die Zubehörblinker irgendwie rangetüddelt und den Originalkabelbaum verhunst.
Denen gehört auf die Finger gehauen.
-
Ach - unterm Krieg hamwer noch ganz anders..............
-
Lüsterklemme hatte ich jetzt an den Blinkern an der Schlachtelfer, das ist der größte Murks den man machen kann.
Sehe ich genauso, nimmt viel zuviel Platz weg, einfach zusammendrehen und Isolierband drumm.
Für den linken Blinker kann man dann rotes und für den Rechten grünes Isolierband nehmen.
Gruß
-
Doppelt gepostet, warum auch immer
-
Wenn jemand wenigstens originale Stecker mit mindestens 4 - 5 cm Kabel hätte, kann ich die auch brauchen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!