Verkauf Zephyr 750 Baujahr 1998 Speiche

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Ich verkaufe meine geliebte dicke Berta!


    Details: Baujahr 1998 / Scheckheft gepflegt / TÜV bis 10_2024 / angemeldet und fahrbereit / Garagenfahrzeug / Farbe Schwarz / Kilometer 21.258 km / Unfallfrei / K+N Luftfilter / Zustand neuwertig / 1. Hand / Reifenprofil vorne und hinten ca. 5 mm / Verschleißteile sind im guten Zustand / Li-Batterie / Tank rostfrei


    Zubehör: Original Kawasaki Carbonkoffer mit Halterung und Gepäckablage / Kawasaki Sturzbügel / K+N Luftfilter / Motor Temperaturanzeige am Öldeckel / Kettensatz + Nietgerät neu / 5 Liter Motoröl Motul + Ölfilter neu / Rangierboy / 2 x Zündkerzensatz / 2 x Vergaserrepsatz / Magnet Tankrucksack modeka / Kawasaki Rephandbuch


    Aufgrund des neuwertigen Zustandes und des reichlichen Zubehörs möchte ich für die Kawa 5.000 € auf Basis VB haben.


    Ich verkaufe das Motorrad nur komplett, so wie hier beschrieben.


    Ich hoffe sie findet ein gutes und neues zuhause.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Irrtümer vorbehalten.


    Kein Transport/Versand der Ware, nur Selbstabholer!

  • Moin,


    beim Preis muss jeder selber wissen was es, einem Wert ist.

    Aber eventuell wäre für einen potenziellen Käufer der Standort interessant, oder habe ich es nur überlesen?


    Gruß

  • Nach 15% Inflation ist der Preis gut und gerechtfertigt. Tolles Moped mit wenig Kilometern.

    Genau,

    bikes wie dieses sind Ausnahmen, so was gibt es eigentlich garnicht.

    Außerdem hat er reingeschrieben VB.

    Die gibt es also für einen 4er vorne dran, der Rest ist Verhandlungssache.


    Hier im Forum sucht doch jemand eine, mir fällt nur nicht ein wer das war, jemand neues.

    Mit der macht er nichts falsches.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Dirty Harry, ich glaube, denn hab ich schon angeschrieben. Er hat sich aber noch nicht gemeldet.

    Genau, dass Angebot war VB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!