Beiträge von Mawexa

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    hallo

    das Mopped vom Maxewa ist schon richtig gut .

    Von der Standort auswahl bin ich mal recht grosszügig würde ich sagen.

    Vom Budget etwas ausserhalb aber ich arbeite dran .

    Hallo Straßenfeger, frohes neues wünsche ich dir. Hattest du gesehen, dass ich den VB Preis reduziert habe? Lass uns mal telefonieren. Ich glaub bei dir, wäre mein Moped in guten Händen.

    Gruß Markus

    Ich hatte die RD damals komplett zerlegt und die Ein- und Auslese auf Hochglanz poliert. Danach führ sie fasst 200 km/h. Bei 148 kg Grundgewicht...... :hb: . Aber das war früher zur Sturm- und Rangzeit. Mit der Zeit wird man ruhiger.

    Hallo Dirty Harry, ich glaube, denn hab ich schon angeschrieben. Er hat sich aber noch nicht gemeldet.

    Genau, dass Angebot war VB!

    Hallo, meinen Wohnort hab ich eingetragen. Xanten am Niederrhein.

    Wer mich direkt sprechen möchte Tel.: 015157609649.


    Hinrich : Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass es mit der 350 möglich war bis in den dritten Gang ohne Probleme auf einem Rad zu fahren. Am Anfang hab ich mich da immer drüber erschrocken. Meine lief hinterher fasst 200 Km/h. Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich noch ein altes Fotos.

    Hallo IG-Zephyr,


    danke für die nette Begrüßung.


    Leider ein trauriges Willkommen, da ich mich hier angemeldet habe um meine ;( ;( ;( dicke Berta zu verkaufen.

    Sie steht halt nur in der Garage und wird ein zweimal im Jahr von mir gefahren.


    Dicke Berta = Zephyr 750D Speiche, Schwarz aus 04_1998, bei Hubert Hahne in Essen gekauft.


    Ich komme ursprünglich aus den Bottrop ...en und wohne jetzt in dem schönen Xanten.

    Ich habe einen Sohnemann der noch zur Schule geht.


    Schrauben kann ich ganz gut. Gelernt hab ich das bei meinen Brüdern an Fahrrädern, Mopeds, Autos und Motorrädern.


    Mein erstes Moped wahr eine Yamaha RD 350 LC, Zweizylinder Zweitakter . Auch ein geiles Moped. Schnell, leicht und mit wenigen Schritten verbessert.

    Aber auch sehr gefährlich, weil die abging wie Schmitz Katze. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.


    So, genug geschrieben.


    Tschau Markus

    Ich verkaufe meine geliebte dicke Berta!


    Details: Baujahr 1998 / Scheckheft gepflegt / TÜV bis 10_2024 / angemeldet und fahrbereit / Garagenfahrzeug / Farbe Schwarz / Kilometer 21.258 km / Unfallfrei / K+N Luftfilter / Zustand neuwertig / 1. Hand / Reifenprofil vorne und hinten ca. 5 mm / Verschleißteile sind im guten Zustand / Li-Batterie / Tank rostfrei


    Zubehör: Original Kawasaki Carbonkoffer mit Halterung und Gepäckablage / Kawasaki Sturzbügel / K+N Luftfilter / Motor Temperaturanzeige am Öldeckel / Kettensatz + Nietgerät neu / 5 Liter Motoröl Motul + Ölfilter neu / Rangierboy / 2 x Zündkerzensatz / 2 x Vergaserrepsatz / Magnet Tankrucksack modeka / Kawasaki Rephandbuch


    Aufgrund des neuwertigen Zustandes und des reichlichen Zubehörs möchte ich für die Kawa 5.000 € auf Basis VB haben.


    Ich verkaufe das Motorrad nur komplett, so wie hier beschrieben.


    Ich hoffe sie findet ein gutes und neues zuhause.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Irrtümer vorbehalten.


    Kein Transport/Versand der Ware, nur Selbstabholer!