Willkommen, Zephyr-Fan

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, @Zephyr-Fan, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo vielen Dank für das Forum.

    Mein Name ist Christina und ich komme aus Wald-Michelbach im Odenwald.

    Mein Mann fährt eine ZRX 1200 und ich fahre eine Zephyr 750. Unsere Maschinen werden von uns gewartet, also von meinem Mann Uwe ;-).

    Wir sind auch ab und an am Versperhäusl in Ebersberg und da sind wir auch auf die IG aufmerksam geworden.

    Man sieht sich wohl erst im Frühjahr wieder, denn jetzt ist keine Mopedzeit im Odenwald.

  • Hallo,

    ja der Stammtisch Rhein-Neckar trifft/traf sich da in der Saison ab und an am Vesperhäusle oder zuletzt im Café Marbachtal in Hüttenthal


    Über die Wintermonate treffen wir uns ebenfalls ab und an im Route 66 in Mannheim Casterfeld.

    Hier gibt es Infos zu unserem Stammtisch:

    Rhein Neckar

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Moin Christina und herzlich Willkommen,

    da hab Ihr Zwei ja eine gute Auswahl an bikes :thumbup: .

    Vesperhäusle hat ganz schön nachgelassen, bzw. ist teuer geworden und auch keine Bedienung mehr, also mehr bezahlen und selbst bedienen, da läuft was falsch.

    Wie Herbert schon geschrieben hat, waren wir zuletzt im Café Marbachtal in Hüttenthal, war nicht schlecht, gute Kuchenauswahl und legger.

    Aber jetzt ist erstmal die schlechte Zeit angesagt, aber nächstes Jahr starten wir wieder durch.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo Leute,


    nachdem ich ja freundlich ins Forum aufgenommen wurde, melde ich mich wieder ab.

    Für mich persönlich sind zuviel Lifestyle und andere "Nicht Moped Themen" vorhanden. Kontakt zu dem Stammtisch Rhein Neckar habe ich geknüpft.

    Man sieht sich auf der Straße....

  • Moin Christina,

    Zephyrtechnisch ist hier über die Jahre schon alles durchgekaut worden.

    Wir überbrücken die schlechte Zeit einfach mit Blödsinn ( durchaus "Nicht Moped Themen" ) und Willkommenswünsche an die Neuankömmlinge.

    Zwischendrin gibt es sogar bikethemen, siehe mein Spieglertread.

    Sind aber auch sehr dankbar für Themen und Anregungen rund um´s bike.

    Vielleicht hast Du ja noch ne Idee bevor Du uns verläßt?


    Ansomsten wäre es schön, wenn man sich mal in der neuen Saison im Odenwald trifft, also einfach mal zwischendurch hier reinscheuen, kostet ja nix, oder mit dem Rhein/Neckarstammi in Kontakt bleiben.


    Ansonsten gute Zeit und bleibt gesund und munter.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!