Hallo aus der Schweiz
Meine war die wassergespühlte Z 1000
aber Roli mit der Zephyr im Z Look kommt auch!
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo aus der Schweiz
Meine war die wassergespühlte Z 1000
aber Roli mit der Zephyr im Z Look kommt auch!
Komme auch mit Hydi
Meine Zephyr wird dies Jahr 30 und 20 Jahre bei mir.
Muss gefeiert werden
meine war im März 48 und ist 19 Jahre bei mir.
Äh, nein, ... das ist meine Frau ....
32 Jahre und seit 1996 bei mir, so jetzt stimmts...
Hallo,
ich muß meine Teilnahme für das Treffen absagen.
Andreas
Hattest du reserviert bzw. heißt das, dass ein Zimmer frei wird?
Ja, genau im Hotel Johannisbad
die Planungsphase geht nun in die letzte Runde - Touren und Kulinarisches wollen organisiert sein!
Freitag:
-Tagestour mit Weißwurstfrühstück
-Abendessen im Johannisbad (bei gutem Wetter Grill, sonst "klassisch wie immer" - der Wirt lässt sich 2-3 Gerichte einfallen)
Samstag
-Tagestour
-Abendessen im Johannisbad ( Schweintzbrat'n mit Knedl )
Daher folgende Bitte an alle TAGESGÄSTE : tragt euch entsprechend in der Umfrage "Tagesgäste Aibling 2024" ein! (diejenigen die im Hotel Übernachtungen gebucht haben bitte nicht - die hat der Wirt ja schon in der Essensplanung ) .
Ansonsten geht's hier für ALLE TEILNEHMER zum "Wurschtzettel" (hier tragen sich bitte alle ein - das läuft unabhängig vom Hotel!)
Danke für die Organisation
ich habe uns jetzt einmal nicht eingetragen, denn meine Blüte wird nicht in die Gänge kommen ( wie immer halt), aber ich kann gleich sagen hungrig kann man mich auch nicht ins Bett schicken.
Oha Atze ... Sinneswandel ??
Freitag auf Kurzbesuch ??
oder wie kann man das verstehen
Kleine Korrektur,
Reiner und ich kommen schon am Donnerstach.
Heute Zimmer aktualisiert.
das is klasse!!
Liste aktualisiert
Bringt ma mit ....
Ach tu Sch...e, bleibt einen nix erspart
Oha Atze ... Sinneswandel ??
Freitag auf Kurzbesuch ??
oder wie kann man das verstehen
Wieso Sinneswandel ?
Wir sind da ( wie gehabt ) nur reisen wir eher ab. Wenn ihr am Samstag ne Runde dreht drehen wir um in Richtung Heimat, denn Nachmittags wird nach ACDC durchgestartet
nice - freut mir!
Hmm, sorry Atze, habs dann wohl falsch interpretiert.
Also wann is nochmal Anreise ?
Freuen uns
Wir sind pünktlich am Freitag. Wenn es nach mir ginge würde ich schon früh um sechs Uhr antanzen, aber ich habe das Gefühl das ich die Karola erst mal früh morgens aus dem Bett stanzen muss, danach eine gediegene Raubtier Fütterung und erst dann geht es los, also zu spät für das Weißwurst Frühstück.
Bei uns ist auch alles geklärt mit Fam Lindner.
Ich komme am Donnerstag, allerdings voraussichtlich mit der V-Strom wegen besseren Wetterschutz als der Rally 300.
Die schwarze Lady kommt dann am Freitag nach.
Wie Ihr seht, auch ohne C4 werdet ihr uns nicht los 😁
noch eine Frage
wann ist denn am Donnerstag abends Essenszeit im Hotel. Müsste wenigstens 6 Stunden (eher 7 ) vorher auf Arbeit Feierabend machen um vielleicht pünktlich zu sein. 600 Kilometer mit Dose und Anhänger .... das kann dauern.
Bin heute ohnehin nochmal vor Ort. Werde mich erkundigen und gebe dann Rückmeldung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!